wie schließe ich an?

Diskutiere wie schließe ich an? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich hab mal eine frage: unswar wie ich die ps3 (die ich mir morgen kaufe) an mein modem anschließe also das weiß ich schon aber was soll...
  • wie schließe ich an? Beitrag #1
S

sony ps3

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich hab mal eine frage:
unswar wie ich die ps3 (die ich mir morgen kaufe) an mein modem anschließe also das weiß ich schon aber was soll ich dann im menü eingeben???

• wie schließe ich an? Beitrag #2
Hast du ein richtigs DSL-Modem oder einen Router mit DSL-Modem?

• wie schließe ich an? Beitrag #3
Du könntest das zum Beispiel im Handbuch oder im Online-Handbuch nachlesen.

• wie schließe ich an? Beitrag #4
ok wenn das dann drin steht muss ich mal morgen schaun trotzdem danke

• wie schließe ich an? Beitrag #5
am schnellsten gehts mit wlan.. hab es bei mir so..

Thema:

wie schließe ich an?

wie schließe ich an? - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben