Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie schließe ich an?
Diskutiere wie schließe ich an? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo
ich hab mal eine frage:
unswar wie ich die ps3 (die ich mir morgen kaufe) an mein modem anschließe also das weiß ich schon aber was soll...
wie schließe ich an? Beitrag #1
S
sony ps3
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich hab mal eine frage:
unswar wie ich die ps3 (die ich mir morgen kaufe) an mein modem anschließe also das weiß ich schon aber was soll ich dann im menü eingeben???
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...