Rise of the Argonauts

Diskutiere Rise of the Argonauts im Games Forum im Bereich Playstation Games; Codemasters gibt bekannt, dass an dem Action RPG Rise of the Argonauts gearbeitet wird. In Rise of the Argonauts soll God of War sehr ähnlich...
  • Rise of the Argonauts Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Codemasters gibt bekannt, dass an dem Action RPG Rise of the Argonauts gearbeitet wird.

In Rise of the Argonauts soll God of War sehr ähnlich sein.
Man spiel Jason, König von Iolchis, dieser kämpft an der Seite von Hercules, Achilles, Atalanta und weiteren.

Man erforscht die Welt von Aegean, in der es Städte, Dschungel und Wälder gibt.

Blutige Gefechte mit feindlichen Soldaten und Kreaturen stehen natürlich auf der Tagesprdnung.

Erste Bilder und ein gibt es schon zu bewundern.

8de8140235d204f19f538caec.jpg

e9ef83599ccd0f7f7a3b4e16d.jpg

c7711f6822b57450df05177e8.jpg

19bf48c32cb439442faf8fbcf.jpg

5980277feab4b14371b13a5ef.jpg

efffcc400778a84f17cc587cf.jpg

71906ef51eb8b43aebadeade0.jpg

Release: 2008 (Europa)

• Rise of the Argonauts Beitrag #2
hey hey hey, des schaut ja gut aus:D
die verbindung zu GoW kann man erkennen.

• Rise of the Argonauts Beitrag #3
joa, schaut echt gut aus, wird im auge behalten. Ich bin eh grad im oblivion fieber....

• Rise of the Argonauts Beitrag #4
Neue Infos zu Rise of the Argonauts:

- Auf ein Levelsystem verzichtet
- man erhält für erledigte Aufgaben und Gegner Tatenpunkte
- diese kann man unterschiedlichen Göttern widmen
- man startet nicht als Anfänger, sonder sofort als König Jason

• Rise of the Argonauts Beitrag #5
  • Rise of the Argonauts Beitrag #6

Interview mit so nem fritz der ne komische augestellung hat aber sehr informativ bezüglich götter und fähigkeiten die man durch erledigte aufgaben/talentpunkte wählen kann um so seine fähigkeiten zu verbessern. klingt alles andere als nach einem langweiligen Action RPG. Ich freu mich drauf und im Herbst ist es soweit.

und noch nen trailer wenn wir schon einmal dabei sind.

btw. wombel, du hast es in der falschen rubrik glaube ich.

• Rise of the Argonauts Beitrag #7
Sieht super aus. Weiß man schon wann genau im Herbst? Aber wahrscheinlich eher nicht oder?;) Wenn die Steuerung und das Gameplay stimmt, und noch ein paar Sachen mehr, könnte man sich des schonmal überlegen, nich?:D

• Rise of the Argonauts Beitrag #8
nagapilota schrieb:
Weiß man schon wann genau im Herbst?

Ja, im September, wenn alles planmäßig verläuft.
Ich kann das Spiel kaum noch erwarten.

• Rise of the Argonauts Beitrag #9
Na Suuper, dann muss ich mich wohl wieder zwischenzwei spielen entscheiden, oder ich hole mir einfach eins später!!:D:D:D

• Rise of the Argonauts Beitrag #10
kommt am 19. september diesen jahres was ich sehr schade finde denn TFU was am 16. september kommt hat vorrang und spore kommt ja auch noch :X

• Rise of the Argonauts Beitrag #11
OHH NEIN! TFU wollte ich mir auch holen. Mist, was mach ich jetzt? Aber wenn ich Glück hab kann ich mir beide im selben Monat holen!!:D

• Rise of the Argonauts Beitrag #12
Sieht zwar schick aus aber obs mich zum Kauf anreizt wage ich sehr schwer zu beweifeln.

• Rise of the Argonauts Beitrag #13
Der Firmensprecher von Codemaster hinterliess im offiziellen Forum, dass das Spiel in Deutschland höchstwahrscheinlich
nur geschnitten auf den Markt kommen wird.
Derzeit läuft die genaue Abstimmung mit der USK, aus diesem Grund können auch noch keine Detrails zu den Kürzungen
bekannt gegeben werden.

• Rise of the Argonauts Beitrag #14
Die Jungs von Codemasters können sich auch nicht so wirklich entscheiden:

Rise of the Argonauts wird in Deutschland nun ungeschnitten in den Handel kommen, dazu werden zwei verscheidene Versionen ausgeliefert.
Eine gekürzte (USK16) und eine ungeschnittene (USK18).

Release: 19.09.08 (Europa)

• Rise of the Argonauts Beitrag #15
MrWombel schrieb:
Die Jungs von Codemasters können sich auch nicht so wirklich entscheiden:

Rise of the Argonauts wird in Deutschland nun ungeschnitten in den Handel kommen, dazu werden zwei verscheidene Versionen ausgeliefert.
Eine gekürzte (USK16) und eine ungeschnittene (USK18).

Release: 19.09.08 (Europa)

Was bringt das denn bittesehr?

• Rise of the Argonauts Beitrag #16
es gibt leute die noch keine 18 sind und so gibt es mehr käufer ...

Thema:

Rise of the Argonauts

Rise of the Argonauts - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Verkaufe Rise of the Argonauts und Nfs Undercover: Verkaufe Rise of the Argonauts, UK Version, aber Hülle, SPiel und anleitung auf deutsch !!!!!!!!!!!! So gut wie neu, keine Kratzer, Hülle Top mit...
Rise of the Argonauts: Ende des Jahres wartet wieder für Rollenspiel Fans ein besonderes Highlight. In Rise of the Argonauts seid Ihr auf der Suche nach dem goldenem...
Test: Rise of the Argonauts: 2008 war nicht das Jahr der Action-Rollenspiele. Nicht nur, dass im Vergleich zu den Vorjahren vergleichsweise wenige erschienen. Und diese...
Codemasters - 3 Games für 2008: Codemasters kündigt für 2008 3 Games an. Alle Spiele sollen für PC und Konsolen erscheinen: 1) Operation Flashpoint 2 Ein FPS der mit der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben