Blu-ray Promotion (USA)

Diskutiere Blu-ray Promotion (USA) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Vom 1. Juli bis zum 30. September haben amerikanische Käufer eines Blu-ray Laufwerkes (PS3 gehört auch dazu) die Möglichkeit 5 (!) kostenlose BD...
  • Blu-ray Promotion (USA) Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Vom 1. Juli bis zum 30. September haben amerikanische Käufer eines Blu-ray Laufwerkes (PS3 gehört auch dazu) die Möglichkeit 5 (!) kostenlose BD Filme zu bekommen. Angeboten wird eine Liste von insgesamt 25 Filmen (Studios: Buena Vista Home Entertainment, Lionsgate, MGM Home Entertainment, Paramount Home Entertainment, Sony Pictures Home Entertainment, 20th Century Fox Home Entertainment und Warner Home Video).

Zwei Fragen :)

Welche 25 Filme?
Gibts das dann auch in Deutschland? :D

• Blu-ray Promotion (USA) Beitrag #2
Viele der Filme bekommst Du sicherlich in Deutschland, alle wohl nicht.
Anixehd bietet ja schon eine beachtliche Liste an...

• Blu-ray Promotion (USA) Beitrag #3
Kann dir nur Frage 1 beantworten....

Kategorie 1
- The Guardian
- Pearl Harbor
- Invincible
- Chicken Little

Kategorie 2
- Corpse bride
- Phantom of the opera
- Blazing Saddles

Kategorie 3
- Stealth
- Resident Evil 2
- Underworld Evolution
- Stir of Echoes

Kategorie 4
- The Italian Job
- Black Rain
- Babel
- Devil's Rejects

Kategorie 5
- Kiss of the Dragon
- Omen 666
- The Transporter 2
- Species
- Hart's War
- The Last Waltz

Man darf sich von jeder Kategorie (bzw. jedem Filmstudio) nur einen aussuchen.

• Blu-ray Promotion (USA) Beitrag #4
Gnatz schrieb:
Ich hab grad Hartz 4 (Hartz Four) gelesen :D
Insgesamt find ich die liste nicht so toll.

:D

Naja, für umsonst finde ich sie nicht schlecht. Es ist schon eine promotion Aktion, die ne Überlegung wert wäre.....

• Blu-ray Promotion (USA) Beitrag #5
Das ganze wird jetzt von AMAZON nochmal getopped :D

Mittlerweile lautet der Slogan: Buy a PS3 get 8 Films

Leider (warum auch immer) erreicht dieser Krieg Europa nicht :( Anscheinend meinen die HD Konkurrenten das diese Schlacht ausschließlich in USA zu schlagen ist.

Ich denke mit dieser Promo-Aktion würden sie in "good old europe" auch noch so manchen Kunden locken !

Vielleicht schwappt die Welle ja doch nochmal über den große Teich !

• Blu-ray Promotion (USA) Beitrag #6
tja manchmal isses eben doch von vorteil ein amerikaner zu sein ;)

finde die aktion auch genial. allerdings kann ich mir nicht vorstellen das dies nach europa kommt. diese schnäppchen mentalität wie die amis haben wir dann doch nicht.

• Blu-ray Promotion (USA) Beitrag #7
Wow, 8 Stück.....Bei einem Preis von 22€ (anixehd,ist ja mit abstand am günstigsten) je Blu-Ray, ist das ein Ersparnis von knapp 180€. Nicht schlecht

Thema:

Blu-ray Promotion (USA)

Blu-ray Promotion (USA) - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSN Video-Store ab November in EU: Die Kollegen von TheSixThaxis.com berichten, dass der PSN Video Service nächsten Monat in Europa startet. Vorerst startet er allerdings nur in...
"Video Store" für PS3 kommt im November: Playstation 3: Filme und Serien ab dem 18. November in Deutschland 10.11.2009, 17:05 Uhr Dass Sonys "Video Store" für die Playstation 3 und...
Neue Informationen zum PlayStation Video Store: Sony Computer Entertainment hat neue Informationen zum bald auch in Europa startenden PlayStation Video Store veröffentlicht. So sollen zum Start...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben