Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Demogröße?
Diskutiere Demogröße? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; HI
welche größe (MB/GB) hat denn ungrfähr eine demo wenn man sie aus dem store runterlädt??
Demogröße? Beitrag #1
S
sony ps3
Punkte Reaktionen
0
HI
welche größe (MB/GB) hat denn ungrfähr eine demo wenn man sie aus dem store runterlädt??
Also, R: FoM ist ca 800 MB gross.... Ich glaube, die andern Downloads dürften etwo gleich gross, oder kleiner sein.
Sonst einfach runterladen, kannst sie ja immer noch löschen.
Jauch
Demogröße? Beitrag #3
S
sony ps3
Punkte Reaktionen
0
danke für deine schnelle antwort und was ist wenn man spiele sowie GT HD runterlädt die sind dann größer oder?
Demogröße? Beitrag #4
I
imported_sZiMi
Punkte Reaktionen
0
Nop das ist kleiner. Ist um die 600Mb wenn ich mich nicht irre.
Demogröße? Beitrag #5
M
MrWombel
Gast
Die Größer ist unterschiedlich und wird Dir vor dem Download angezeigt.
Dazu kann man also keine pauschalen Aussagen machen und damit sollte das Thema eigentlich beantwortet sein.
Demogröße? Beitrag #6
S
sony ps3
Punkte Reaktionen
0
ok ich dachte ja nur vielleicht reichen die 60GB und man muss eine externe festplatte kaufen aber es passt eigentlich danke für die antworten.
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da!
Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen!
Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed
Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...