Demogröße?

Diskutiere Demogröße? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; HI welche größe (MB/GB) hat denn ungrfähr eine demo wenn man sie aus dem store runterlädt??
  • Demogröße? Beitrag #1
S

sony ps3

Punkte Reaktionen
0
HI
welche größe (MB/GB) hat denn ungrfähr eine demo wenn man sie aus dem store runterlädt??

• Demogröße?

Anzeige

• Demogröße? Beitrag #2
Also, R: FoM ist ca 800 MB gross.... Ich glaube, die andern Downloads dürften etwo gleich gross, oder kleiner sein.
Sonst einfach runterladen, kannst sie ja immer noch löschen.

Jauch

• Demogröße? Beitrag #3
danke für deine schnelle antwort und was ist wenn man spiele sowie GT HD runterlädt die sind dann größer oder?

• Demogröße? Beitrag #4
Nop das ist kleiner. Ist um die 600Mb wenn ich mich nicht irre.

• Demogröße? Beitrag #5
Die Größer ist unterschiedlich und wird Dir vor dem Download angezeigt.
Dazu kann man also keine pauschalen Aussagen machen und damit sollte das Thema eigentlich beantwortet sein.

• Demogröße? Beitrag #6
ok ich dachte ja nur vielleicht reichen die 60GB und man muss eine externe festplatte kaufen aber es passt eigentlich danke für die antworten.

• Demogröße? Beitrag #7
Sry falsch gelesen....

Thema:

Demogröße?

Demogröße? - Ähnliche Themen

Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben