Resistance: Fall of Man Demo

Diskutiere Resistance: Fall of Man Demo im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, könnte jemand die Demo zum DOwnload bereitstellen, da ich mich nicht im US Store anmelden möchte. geht das? ich finde die im internet...
  • Resistance: Fall of Man Demo Beitrag #1
Motorstormer

Motorstormer

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, könnte jemand die Demo zum DOwnload bereitstellen, da ich mich nicht im US Store anmelden möchte. geht das? ich finde die im internet nicht. das müsste doch eigentlich gehen, oder? ich müsste die doch über meinen ipod dann auf die ps3 übertragen können, doer?

• Resistance: Fall of Man Demo Beitrag #2
Nein kannste nicht übertragen, geht höchsten über Proxy Server aber ich weiß nit ob ich näheres darüber sagen darf.....

Thema:

Resistance: Fall of Man Demo

Resistance: Fall of Man Demo - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben