Exklusives PS3-Spiel von Bioware?

Diskutiere Exklusives PS3-Spiel von Bioware? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nach aktuellen Gerüchte plant Bioware, ein exklusives Überraschugsspiel für die PS3 auf der E3 anzukündigen. Dieses Gerücht wird durch eine...
  • Exklusives PS3-Spiel von Bioware? Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Nach aktuellen Gerüchte plant Bioware, ein exklusives Überraschugsspiel für die PS3 auf der E3 anzukündigen.

Dieses Gerücht wird durch eine Aussage von Richard Vogel, Director of Operations bei Bioware, auf der GDC gestärkt. Dort sagte er, dass sich ein Spiel für die PS3 bei Bioware in Arbeit befinde.

• Exklusives PS3-Spiel von Bioware? Beitrag #2
Das freut mich, wenn ich mir bioshock anschaue kann es ja nix schlechtes werden....

• Exklusives PS3-Spiel von Bioware? Beitrag #3
Wir sind gespannt :D
Wie war noch gleich das Motto der PS3? Ach ja... : This is waiting :D

Thema:

Exklusives PS3-Spiel von Bioware?

Exklusives PS3-Spiel von Bioware? - Ähnliche Themen

Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben