Exklusives PS3-Spiel von Bioware?

Diskutiere Exklusives PS3-Spiel von Bioware? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nach aktuellen Gerüchte plant Bioware, ein exklusives Überraschugsspiel für die PS3 auf der E3 anzukündigen. Dieses Gerücht wird durch eine...
  • Exklusives PS3-Spiel von Bioware? Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Nach aktuellen Gerüchte plant Bioware, ein exklusives Überraschugsspiel für die PS3 auf der E3 anzukündigen.

Dieses Gerücht wird durch eine Aussage von Richard Vogel, Director of Operations bei Bioware, auf der GDC gestärkt. Dort sagte er, dass sich ein Spiel für die PS3 bei Bioware in Arbeit befinde.

• Exklusives PS3-Spiel von Bioware? Beitrag #2
Das freut mich, wenn ich mir bioshock anschaue kann es ja nix schlechtes werden....

• Exklusives PS3-Spiel von Bioware? Beitrag #3
Wir sind gespannt :D
Wie war noch gleich das Motto der PS3? Ach ja... : This is waiting :D

Thema:

Exklusives PS3-Spiel von Bioware?

Exklusives PS3-Spiel von Bioware? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe diverse PS4 Spiele - TOP Zustand: Hallo, im folgenden biete ich Ihnen verschiedene PS4 Spiele an. Alle Spiele befinden sich in einem sehr gepflegten Zustand und weisen keine...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Guitar Hero PS3 Verbindung der Gitarre: Moin zusammen, habe mir heute die Les Paul Gitarre für Guitar Hero gekauft und davon unabhängig das Spiel Guitar Hero III Legends of Rock. Jetzt...
Spezielle Inhalte bis Herbst 2015 exklusiv für PS3 und PS4?: Vor ein paar Tagen haben Activision und Sony die exklusiven Inhalte für Destiny auf PS3 und PS4 enthüllt. Wie es jetzt heißt, können diese...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben