Two Worlds

Diskutiere Two Worlds im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab mir mal gedacht, ich mach ma nen Thread zu dem Game auf. Und gleich mal meine erste Frage. Weiß einer von euch wann das kommt? Für PC ist...
  • Two Worlds Beitrag #1
coxx13

coxx13

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir mal gedacht, ich mach ma nen Thread zu dem Game auf.

Und gleich mal meine erste Frage. Weiß einer von euch wann das kommt? Für PC ist es schon draußen, für die xbox kommts irgendwann mit juli und alles was ich zur ps3 gefunden habe war tba. Weiß einer von euch mehr?

• Two Worlds

Anzeige

Thema:

Two Worlds

Two Worlds - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben