PS3 Kontroller am PC

Diskutiere PS3 Kontroller am PC im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Kann man den ps 3 kontroller am pc irgendwie benutzen ausser zum aufladen ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Kontroller am PC Beitrag #1
Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Kann man den ps 3 kontroller am pc irgendwie benutzen ausser zum aufladen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Kontroller am PC

PS3 Kontroller am PC - Ähnliche Themen

Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben