Socom Confrontation

Diskutiere Socom Confrontation im Games Forum im Bereich Playstation Games; 1234567890
  • Socom Confrontation Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
1234567890

• Socom Confrontation Beitrag #2
In den USA wird Socom Confrontation am 16. September erhätlich sein.
Ob wir Deutschen überhaupt damit rechenn dürfen bleibt noch aus.

Quelle: GoPlay3.de

• Socom Confrontation Beitrag #3
na ja die 3 Bilder gefallen mir nun nicht weiß nicht warum, erinnert mich irgendwie an das Operaschen Flashpoint ( glaub nicht das man das so schreibt ) :)

Aber man kann sich ja auch täuschen und es kann ja auch nichtt immer jedem recht sein

• Socom Confrontation Beitrag #4
Toni-M schrieb:
na ja die 3 Bilder gefallen mir nun nicht weiß nicht warum, erinnert mich irgendwie an das Operaschen Flashpoint ( glaub nicht das man das so schreibt ) :)

Aber man kann sich ja auch täuschen und es kann ja auch nichtt immer jedem recht sein
Meinst von der Art her oder von der Grafikqualität?
Denke mal Qualität, weiste selber, die sind älter und da hat sich ja inzwischen schon was getan.

Mich erinnerts an nen UT 2004 Mod namens SAS ^^, habs damals öfter gezockt.

• Socom Confrontation Beitrag #5
ja von der Quali her...ja !! Klar könnten die Besser werden aber ist ja i.O

• Socom Confrontation Beitrag #6
3 neue Screens:

1_Socom.jpg

1_2365039321_640ea05042.jpg

1_2365870526_5c8f90a956.jpg

Und die HP wurde eröffnet!

Wird wohl wie Warhawk erhätlich sein, einmal als BD mit Headset und einmal als Download ohne Headset, dafür natürlich billiger.

Anscheinend auch ohne Singleplayer!!

• Socom Confrontation Beitrag #7
gibt es einige Infos zum Gameplay.
Hört sich ziemlich nach der Warhawk-Strategie an.

• Socom Confrontation Beitrag #8
1234567890

• Socom Confrontation Beitrag #9
Es gibt neue zu Socom : Confrontation was wohl wieder mit heißen Online Gefechten aufwarten werden kann !

• Socom Confrontation Beitrag #10
1234567890

• Socom Confrontation Beitrag #11
Hm. Im US Store lässt sich SOCOM: Navy Seals Confrontation (richtig geschrieben?) für 39,99$ finden.

• Socom Confrontation Beitrag #12
Ich hol mir erst später Socom da ich leider kein Geld zur Verfügung habe, es kam zuviel zurzeit raus :(

• Socom Confrontation Beitrag #13
habe es mir heute gekauft muss sagen die 39 $ sind gut angelegt und auf deutsch ist das game auch.

• Socom Confrontation Beitrag #14
Mit Patch 1.30 kommen dann auch endlich mal die SOCOM Trophies die da wären (nur auf Englisch, hab keine deutschsprachige Liste gefunden):

• Socom Confrontation Beitrag #16
Der SOCOM: Confrontation Patch 1.50 wird laut der des Games wohl noch ein klein wenig verschoben. Begründung ist die größe und der inhaltliche Umfang des Patches. Es soll garantiert werden, dass nichts schief läuft.

Der Patch 1.60 wird auch demnächst ins Haus stehen. Der über den Patch verfügbare DLC wird sein:

--New Special Forces: The Dutch KCT and the Italian COMSUBIN Special Forces. Each Force includes new heads and voice + a light, medium and heavy variant of their own torso and legs (each with a unique camouflage pattern).

--Two new primary weapons will be immediately accessible to players who select to play as the new Special Forces; the 417 assault rifle for the Dutch KCT and the SPAS 15 shotgun for the Italian COMSUBIN Special Forces.

--Four new weapons will be available to all players regardless of assigned Special Force. These are the 9mm Sub Machine Gun, M82A1A, Ak-74 and SR-25. The 1.60 will also include a number of weapon updates and adjustments to existing weapons.

--In addition to the free DLC included with the 1.60 update we are also working to add 100% Random Medleys in the 1.60 update. We know this is a highly requested feature and we really want to get it out to you.

• Socom Confrontation Beitrag #17
Moin Leute poste das mal hier rein.
Habe mir das game gestern mit nem kumpell zusammen gekauft.
So mein problem ist nun ich will die spiel daten installieren.
Er zeigt mir auch an istallieren steht den auch bitte warten aber das steht da zehn min ohne das der lade balken auftaucht hoffe mir kann jemand helfen

• Socom Confrontation Beitrag #18
Dann warte nochmal 10 min denn es dauert da es riesig ist :X

• Socom Confrontation Beitrag #19
Chronar schrieb:
Dann warte nochmal 10 min denn es dauert da es riesig ist :X

ja das es gross ist weis ich!
wie gesagt es steht nur bitte warten sie aber es kommt kein statusbalken wie weit er ist.
und bei meinem kumpell hats nach ein zwei mal neu starten funktioniert und ich habe das min 100 mal probiert

• Socom Confrontation Beitrag #20
Beast2005 schrieb:
ja das es gross ist weis ich!
wie gesagt es steht nur bitte warten sie aber es kommt kein statusbalken wie weit er ist.
und bei meinem kumpell hats nach ein zwei mal neu starten funktioniert und ich habe das min 100 mal probiert

Nach 2 mal neu starten? Bei mir hats gleich funktioniert.

Thema:

Socom Confrontation

Socom Confrontation - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Battlefield 6 - Symbolfrage: Was bedeutet unten rechts in diesen Waffen Specs das Symbol "fliegendes Geschoss"? Ist das die Kadenz von der Spezialmunition?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben