Erste Internet-Seite nur für die PS3

Diskutiere Erste Internet-Seite nur für die PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Unter der URL www.ps3movies.tv findet ihr seit kurzem die erste Internetseite, die exklusiv über die PS3 ereichbar ist Durch die Seite kann man...
  • Erste Internet-Seite nur für die PS3 Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
64abb3ccde459c61ca8ddd620.jpg

Unter der URL findet ihr seit kurzem die erste Internetseite, die exklusiv über die PS3 ereichbar ist

Durch die Seite kann man problemlos mit dem Playstation-Controller navigieren.

Wenn die Page einmal den Beta-Status verlässt, soll dort ein Video on Demand Portal mit Filmen, Trailern und vielen mehr existieren.​

• Erste Internet-Seite nur für die PS3 Beitrag #2
cool, weiß man schon irgend einen Zeitraum, wann die BETA enden soll?

• Erste Internet-Seite nur für die PS3 Beitrag #3
dass was mit dem mauszeiger am pc passiert wenn man auf den link klickt, is ja lustig...
kann man dann von seinem pc streamen, oder is das dann ein online shop für musik und co.???

edit: oh sorry, is ja bereits beantwortet

• Erste Internet-Seite nur für die PS3 Beitrag #4
Öhm, sorry, aber hast Du das mal gelesen?

MrWombel schrieb:
...soll dort ein Video on Demand Portal mit Filmen, Trailern und vielen mehr existieren.

• Erste Internet-Seite nur für die PS3 Beitrag #5
Wie siehts eigendlich mit normalen Internetseiten aus? Kommt da mal nen update das man alle Seite ohne Probleme öffnen und bedienen kann z.B.: oder so?

Thema:

Erste Internet-Seite nur für die PS3

Erste Internet-Seite nur für die PS3 - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
GTA 5, Diablo 3 und mehr: PS3-Spiele im PS4-Store aufgetaucht: GTA 5, Red Dead Redemption, Diablo 3 und viele mehr: US-Spieler berichten auf Reddit und im NeoGaf-Forum von zahlreichen PS3-Spielen, die seit...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
Beta-Termine für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 angekündigt: Destiny The Ghost Edition und Limited Edition vorgestellt Activision und Bungie haben heute den Zeitplan für die Beta von Destiny...
Seit heute Nachmittag funktioniert das PSN nicht mehr: Hey, seit heute Nachmittag geht mein PSN aus irgendeinen Grund nicht mehr. Ich kann mit der PS3 ganz normal ins Internet und auch alles andere...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben