The Simpsons Game

Diskutiere The Simpsons Game im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Simpsons das Game? Es geistert wieder mal ein Mysteriöser Countdown rum welcher auf ein Simpsons Game hindeuten könnte!:) :) :) Countdown
  • The Simpsons Game Beitrag #1
max2382

max2382

Punkte Reaktionen
0
Die Simpsons das Game?

Es geistert wieder mal ein Mysteriöser Countdown rum welcher auf ein Simpsons Game hindeuten könnte!:) :) :)

• The Simpsons Game Beitrag #2
Jo, der schöne gelbe Hintergrund.... Aber warum 22? Und warum ist das wie das GTA4 Label geschriben?

Jauch

• The Simpsons Game Beitrag #3
Tja, am Mittwoch werden wir's wohl wissen!;)

• The Simpsons Game Beitrag #4
Ich habe mir mal den Quellcode angeguckt, und habe interessanterweise diese Zeilen gefunen:

Code:
s_ea.prop4="Simpsons"
s_ea.prop5="GAME-SIMPSONS"
s_ea.prop6="none"
s_ea.prop7="EA : EA : Marketing : The Simpsons The Game : Home"

ich glaube, das ist doch mal deutlich genug, oder?

• The Simpsons Game Beitrag #5
Pathfinder schrieb:
Ich habe mir mal den Quellcode angeguckt, und habe interessanterweise diese Zeilen gefunen:

Code:
s_ea.prop4="Simpsons"
s_ea.prop5="GAME-SIMPSONS"
s_ea.prop6="none"
s_ea.prop7="EA : EA : Marketing : The Simpsons The Game : Home"

ich glaube, das ist doch mal deutlich genug, oder?

Wie um alles in der Welt sieht man sich nen "Quellcode" an und was ist das überhaupt???:eek: :D :eek: :D

Ok. Was das ist hab ich gefunden, aber wo sieht man den???

• The Simpsons Game Beitrag #6
Ich gehe mal davon aus, dass die frage ernst gemeint war, also erklär ch es mal^^

Der Quellcode ist sozusagen die Sprache, in der hier die Webseite gemacht wurde...So wie in Spielen, müssen auch für die Websites bestimmte Sprachen beherrscht werden...
Und anschauen kannst Du den Code z.B. mit Firefox...wenn du auf ein freies Feld (auf der Webeite) Rechtsklick machst und dann auf "View page source" klickst...

Falls das keine ernstgemeinte frage war --> :mad:

:D

• The Simpsons Game Beitrag #7
War absolut ernst gemeint die Frage!!:D Da ich in der Schule nie wirklich was über Computer gelernt habe außer ein paar grundlegende Dinge über Word und Excel hab ich mir alles was ich weiß selbst bzw. über Google, Wikipedia und Freunde angeeignet!:) Bis ich in diesen Forum gelandet bin wusste ich nichtmahl wie man nen Hyperlink einfügt!:)

• The Simpsons Game Beitrag #8
Mir gehts da genauso...In der Schule wird einem nichts richtiges über Pcs beigebracht...Selbst in Informatik, bei mir in der Schule, hat man uns QBASIC beigebracht...QBASIC...
Toll, das hatte ich mal benutzt, als ich 6 war (und das ist mein ernst...)...
Da ich ja aber so PC-interessiert war, habe ich mir dies und jenes übers internet aufgeschnappt :)

• The Simpsons Game Beitrag #10
ein game der simpsons?
geht wahrscheinlich dann um den film.
auf den gfrei i mi scho:D

• The Simpsons Game Beitrag #11
Wer freut sich denn nich darauf? Hoffentlich wird es besser als Hit&Run.... Ausgewogenere Missionschwierigkeit, mehr befahrbare Strassen...

Jauch

• The Simpsons Game Beitrag #12
Mich würde jetzt nur noch interessieren, worum es in dem Game gehen wird...
Da wir dafür keine Anhaltspunkte haben, müssen wir uns wohl bis zum Ende des Countdowns gedulden...

• The Simpsons Game Beitrag #13
Habe noch ein wenig den Quelltext angesehn :D, und ich glaube ich weiss nun, für welche Konsolen es kommt:

<a id="gfkey_ps3" onclick="setGFFilters(this); return false;" href="#">PlayStation 3</a>

<a id="gfkey_ps2" onclick="setGFFilters(this); return false;" href="#">PlayStation 2</a>

<a id="gfkey_psp" onclick="setGFFilters(this); return false;" href="#">PlayStation Portable</a>

<a id="gfkey_pccd" onclick="setGFFilters(this); return false;" href="#">PC - CD</a>

<a id="gfkey_pcdvd" onclick="setGFFilters(this); return false;" href="#">PC - DVD</a>

<a id="gfkey_pc_dl" onclick="setGFFilters(this); return false;" href="#">PC - Download</a>

<a id="gfkey_xbox" onclick="setGFFilters(this); return false;" href="#">Xbox</a>

<a id="gfkey_xbox360" onclick="setGFFilters(this); return false;" href="#">Xbox 360</a>

<a id="gfkey_ds" onclick="setGFFilters(this); return false;" href="#">Nintendo DS</a>

<a id="gfkey_gba" onclick="setGFFilters(this); return false;" href="#">Gameboy Advance</a>

<a id="gfkey_gcn" onclick="setGFFilters(this); return false;" href="#">Nintendo GameCube</a>

<a id="gfkey_mobile" onclick="setMobileGames(this); return false;" href="#">Mobile</a>

<a id="gfkey_wii" onclick="setGFFilters(this); return false;" href="#">Wii</a>

Also, für so zimilch alle Konsolen....

Jauch

/Edit: Sry, hab nich richtig geschaut. Stimmt nicht da oben....

• The Simpsons Game Beitrag #14
Der Link geht bei mir nicht mehr... wie sieht es bei euch aus?

:eek:

• The Simpsons Game Beitrag #15
Bei mir is es das selbe!:(

• The Simpsons Game Beitrag #16
nee funzt nicht mehr, aber wen interessierts :)

• The Simpsons Game Beitrag #17
Mich, weil ich gern den Trailer schauen möchte... Er ging Gestern Abend schon nich mehr....

Jauch

• The Simpsons Game Beitrag #18
bei mir gehter, da steht nur irgendwas von wegen das es the simpsons the game is, und comming soon:eek:

• The Simpsons Game Beitrag #19
Das Simpsons-Spiel kommt

Im Juli 2007 kommen die Simpsons ins Kino und im Herbst will sie EA auch auf diverse Spielekonsolen und Spielehandhelds bringen. Im "The Simpsons Game", so der Arbeitstitel, soll die berühmte gelbe Comic-Familie die Welt retten - und das so authentisch wie möglich.

Das Simpsons-Spiel entsteht in EAs Redwood-Shores-Studio in enger Zusammenarbeit mit Gracie Films und Twentieth Century Fox. Mit dabei sind die Original-Sprecher aus der Fernsehserie und für die Story sind ebenfalls die Autoren der Serie verantwortlich.

Der Plot klingt weniger Simpsons-typisch: Homer, Marge, Bart und Lisa sollen aufregende, vollkommen neue Kräfte nutzen, um die Welt vor wachsendem Chaos zu retten. Dabei müssen die Spieler durch ganz Springfield und angrenzende Regionen reisen, eine "beeindruckende Zahl" an Bösewichten besiegen und sich durch einige Parodien populärer Spiele kämpfen.

Erscheinen soll das Simpson-Spiel im Herbst 2007 für Playstation 3, Playstation 2, PSP, Xbox 360, Nintendo Wii und Nintendo DS.

Seit dem Start der Fernsehserie im Jahr 1990 sind viele Simpsons-Spiele auf den Markt gekommen, wirklich gelungen und deshalb erwähnenswert war bisher wohl nur The Simpsons - Hit & Run, das 2003 über Vivendi erschien. Von EA gab es bereits 2001 das doch sehr stark an Segas Crazy Taxi erinnernde Simpsons Road Rage, das leider nicht begeistern konnte. (ji)

• The Simpsons Game Beitrag #20
Thema:

The Simpsons Game

The Simpsons Game - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben