News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Preissenkung und Bundle bestätigt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Pathfinder" data-source="post: 315173" data-attributes="member: 28030"><p>Nein, ich habe nicht nur teilweise Recht, wie Du sicherlich gleich sehen wirst...</p><p>Ich wills Dir anhand eines extremen Beispiels verdeutlichen:</p><p>Nehmen wir mal an, alle PS3-Besitzer hätten eine Xbox360 und alle Xbox360-Besitzer hätten eine PS3...Das würde eine Patt-Situation darstellen. D.h. die Argumente lösen sich selbst aus, wie als ob man 1-1 rechnet...Daher hat so ein Argument kein Gewicht...</p><p>Natürlich sieht es in Wirklichkeit nicht so extrem und ausgeglichen aus...Evtl. haben 20% aller Xbox360-Besitzer eine PS3 und 30% aller PS3-Besitzer eine Xbox360...Dazu habe ich keine Zahlen parat, aber so oder so, gibt es größtenteils ein unentschieden. Ich weiß, es ist schwer zu verstehen, aber auch für mich, der auch mit vier Sprachen täglich zu kämpfen hat, ist es nicht leicht, Dir das verständlich zu machen...</p><p></p><p></p><p>Ja, aber die Frage ist, welche holen sich die meisten wohl jetzt? Nur weil Sony den Preis um 100$ gesenkt hat, laufen nicht alle Unentschlossenen zum Elektronikladen und holen sich eine PS3...Sie ist, im Vergleich zur Xbox360, immernoch teuer...</p><p></p><p></p><p>Das klingt so, als wäre es eine Art sammeln...Und so, wie Du das sagst, klingt das auch so, als wäre das wie Schokolade kaufen...</p><p></p><p></p><p>Ich glaube nicht, dass das der Fall ist...Und da bin ich mir ebenfalls sehr sicher...</p><p>Nur weil eine Konsole ein Jahr alt ist, heißt das nicht, dass man sie satt hat und sich eine neue besorgt...Ich hatte meine PS2 knapp 7 Jahre lang und hatte es nicht satt...</p><p>Die Leute kaufen sich in so einem Fall lieber neue Spiele, statt sich eine neue Konsole zuzulegen...</p><p>Du holst Dir ja jetzt auch keine Xbox360, nur weil Dich die Spiele von der PS3 nicht flashen...Bei sowas gehe ich in nen Laden und kaufe mir ein neues Spiel statt gleich eine Konsole mit einem neuen Spiel zu kaufen, was größtenteils auch Multiplattform ist...</p><p></p><p></p><p>Ja, ich fühle mich auch unverstanden...Und ich spreche ebenfalls einige Sprachen...</p><p></p><p>Aber ganz im Ernst: Bei Deinen Gegenargumenten fehlen die Fakten...Du spekulierst nur...</p><p>Ich sage nur: "Die meisten PS3 besitzer werden sich nach deren Kauf ziemlich sicher keine Xbox 360 holen. Eben weil sie es sich erst gekauft haben und ihnen in dem moment vieleicht das Geld fehlt."</p><p>Wie kommst auf diese Schlussfolgerung? Deine ganze Argumentation ist nur auf Spekulieren gestützt, weshalb sie sehr brüchig ist...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pathfinder, post: 315173, member: 28030"] Nein, ich habe nicht nur teilweise Recht, wie Du sicherlich gleich sehen wirst... Ich wills Dir anhand eines extremen Beispiels verdeutlichen: Nehmen wir mal an, alle PS3-Besitzer hätten eine Xbox360 und alle Xbox360-Besitzer hätten eine PS3...Das würde eine Patt-Situation darstellen. D.h. die Argumente lösen sich selbst aus, wie als ob man 1-1 rechnet...Daher hat so ein Argument kein Gewicht... Natürlich sieht es in Wirklichkeit nicht so extrem und ausgeglichen aus...Evtl. haben 20% aller Xbox360-Besitzer eine PS3 und 30% aller PS3-Besitzer eine Xbox360...Dazu habe ich keine Zahlen parat, aber so oder so, gibt es größtenteils ein unentschieden. Ich weiß, es ist schwer zu verstehen, aber auch für mich, der auch mit vier Sprachen täglich zu kämpfen hat, ist es nicht leicht, Dir das verständlich zu machen... Ja, aber die Frage ist, welche holen sich die meisten wohl jetzt? Nur weil Sony den Preis um 100$ gesenkt hat, laufen nicht alle Unentschlossenen zum Elektronikladen und holen sich eine PS3...Sie ist, im Vergleich zur Xbox360, immernoch teuer... Das klingt so, als wäre es eine Art sammeln...Und so, wie Du das sagst, klingt das auch so, als wäre das wie Schokolade kaufen... Ich glaube nicht, dass das der Fall ist...Und da bin ich mir ebenfalls sehr sicher... Nur weil eine Konsole ein Jahr alt ist, heißt das nicht, dass man sie satt hat und sich eine neue besorgt...Ich hatte meine PS2 knapp 7 Jahre lang und hatte es nicht satt... Die Leute kaufen sich in so einem Fall lieber neue Spiele, statt sich eine neue Konsole zuzulegen... Du holst Dir ja jetzt auch keine Xbox360, nur weil Dich die Spiele von der PS3 nicht flashen...Bei sowas gehe ich in nen Laden und kaufe mir ein neues Spiel statt gleich eine Konsole mit einem neuen Spiel zu kaufen, was größtenteils auch Multiplattform ist... Ja, ich fühle mich auch unverstanden...Und ich spreche ebenfalls einige Sprachen... Aber ganz im Ernst: Bei Deinen Gegenargumenten fehlen die Fakten...Du spekulierst nur... Ich sage nur: "Die meisten PS3 besitzer werden sich nach deren Kauf ziemlich sicher keine Xbox 360 holen. Eben weil sie es sich erst gekauft haben und ihnen in dem moment vieleicht das Geld fehlt." Wie kommst auf diese Schlussfolgerung? Deine ganze Argumentation ist nur auf Spekulieren gestützt, weshalb sie sehr brüchig ist... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Preissenkung und Bundle bestätigt
Oben