The Darkness

Diskutiere The Darkness im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute Ich zocke seit ca 1 woche ohne pause Darkness.Mitlerweile bin ich ziemlich weit gekommen aber ich stecke fest und brauche bisl Hilfe...
  • The Darkness Beitrag #1
W

Weedsmooker

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Ich zocke seit ca 1 woche ohne pause Darkness.Mitlerweile bin ich ziemlich weit gekommen aber ich stecke fest und brauche bisl Hilfe stellung :eek:

Habe jetzt das Brief von Anthony bekommen, wo ich Selbstmord auf heiligem Boden begehen soll, nur ich weis net genau wie und wo ich mich umbringen soll :(
Ich war schon beid er kirche und aufm friedhof aber irgendwie geht da nichts.

Kann mir da jmd nen tip geben plz?

Peace out euer Smooky

• The Darkness

Anzeige

• The Darkness Beitrag #2
Hey, Ich kann dir ganz bestimmt helfen...hab es leider schon durch:(

Ich kann mich aber an diesen Brief garnicht mehr erinnern...was steht denn da noch dabei?

Wer war nochmal Anthony?

MFG!

• The Darkness Beitrag #3
Anthony war der Großvater, glaub ich...

gibts nen Walkthrough, kannst es ja mal angucken und gucken, wo Du genau bist...

• The Darkness Beitrag #4
Ach ja, richtig...

Du bist grad im 1. Weltkrieg gelandet...stimmts?

Hat dein Großvater dir was von den Waffen der Finsternis erzählt, dann musst du aus der Tür raus, dann geradeaus bis du links eine kleine Brücke, mit einer Tür am Ende, siehst. Da gehst du durch und nach einer Weile folgst du einfach nur dem Weg mit den Lichtern und genießt die Show ;)

CU!

• The Darkness Beitrag #5
Cool habs gefunden danke nochmals für die schnelle hilfe :)

peace...

• The Darkness Beitrag #6
Immer gern!

• The Darkness Beitrag #7
Hi,
Mal eine Frage. Bin gerade da, wo ich "zum ersten mal gestorben" bin, in der anderen Welt. Hab mich soweit bis zu den Hügeln vorgekämpft und muss nun die Waffe finden, komm da aber nicht wirklich weiter. Wisst ihr wo ich ungefähr hin muss?

BTW was zu dem Spiel: Hab erst die AT Demo gespielt und mir dann die DE-Fassung geholt. Ich weiß nicht, klingt vielleit bisschen pervers, aber die "Herz fressen" Möglichkeit fehlt mir. :D

• The Darkness Beitrag #8
bist du noch auf der suche nach dem kreuz in der mitte auf dem hügel, oder hast du die waffe schon bekommen und willst wieder zurück???
glaub mir, dieser abschnitt im spiel hat mich über 1 std gekostet, weil ich einfach nich wusste was ich tun soll, wenn ich von dem hügel weggelaufen bin, wurde ich irgendwie immer wieder zurück zum hügel gesetz. weiß selbst nicht mehr wie ich das zuguterketzt angestellt habe, aber warum googlest du nich ma nach einer hilfe/lösung, wenn ich das game noch hätte könnte ich dir evtl helfen, aber so, sry...

• The Darkness Beitrag #9
Naja, war bisschen verzweifelt und da ich eigentlich nur in den seltensten Fällen Walkthroughs zu meinen Spielen gefunden hab, dachte ich, ich frag direkt hier nach. :D
Laut Anleitung wird man, wenn man zu weit in die falsche Richtung geht, ein kleines Stück zurückteleportiert. Ist zwar gut gemeint, aber hat mich bisher jedesmal mein Leben gekostet, da ich dadurch immer inmitten einer Horde von Soldaten gelandet bin...

Jop, bin noch auf der Suche nach der geheimen Waffe, man muss wohl der "Straße" in der Mitte folgen, also immer von Licht zu Licht. Hätte ich auch von Anfang an gemacht, aber wurde immer frühzeitig abgeschossen. :rolleyes:
Werd die Methode mal ausprobieren wenn ich zuhause bin, trotzdem danke für die Hilfe.

mfg

Thema:

The Darkness

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben