Bluetooth Tastatur von Logitech

Diskutiere Bluetooth Tastatur von Logitech im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Logitech hat nun eine Tastatur Speziell für die ps3 herausgebracht Hier kann man das gute stück betrachten... die tastatur hat ein kleines...
  • Bluetooth Tastatur von Logitech Beitrag #1
M

Mic

Punkte Reaktionen
0
Logitech hat nun eine Tastatur Speziell für die ps3 herausgebracht
kann man das gute stück betrachten...

die tastatur hat ein kleines touchpad, wodurch man keine maus mehr benötigt und funktioniert natürlich mit bluetooth (wie sollte es anders sein).

• Bluetooth Tastatur von Logitech Beitrag #2
Sieht schick aus und liegt auch preislich im grünen Bereich!

Mind. eine Überlegung wert!

• Bluetooth Tastatur von Logitech Beitrag #3
Das ist keine Bluetooth-Tastatur, sondern eine, die über Funk kommuniziert...
Weshalb steht da sonst 2.4GhZ und USB-Empfänger...
Und bei der Preisklasse findet Ihr keine bluetooth Tastatur mit Touchpad...
Wenn Ihr ne bluetooth-Tastatur haben wollt, schaut Euch die an...Die gibts schon für 130€ und hat auch nen Touchpad...

Ich denke, die Tastatur kann man sich holen, aber mich persönlich stört es immer wieder, wenn ich da die Dongles anschließen muss, daher werde ich dann wohl doch zur Edge greifen :)

• Bluetooth Tastatur von Logitech Beitrag #4
So jungs.
Hab sie mal getestet...
Naja sie sieht chique aus aber sorry Logitech, das war wohl nix.
Das komplette Gerät ist nicht sonderlich gut verarbeitet und ist aus einfachem Plastik. Zu Funktionalität: Es funktioniert. Mehr gibts auch nicht zusagen.
Zudem ist der Preis dafür dann doch zu hoch. bei nem VK von 39 oder 49 €kann man drüber reden. Aber wenn die UVP schon bei 69,99 € liegt und der Händler EK bei 38 + MwSt. naja...

mfg Nacrana

PS: ne 4+ vergebe ich

• Bluetooth Tastatur von Logitech Beitrag #5
Pathfinder schrieb:
Das ist keine Bluetooth-Tastatur, sondern eine, die über Funk kommuniziert...
Weshalb steht da sonst 2.4GhZ und USB-Empfänger...

schlaumeier:p
ich bin davon ausgegangen das die tastatur bluetooth hat, weil sie unter zubehör für die PS3 aufgelistet ist...
nja nobody's perfect;)

Wenn Ihr ne bluetooth-Tastatur haben wollt, schaut Euch die Logitech Di Novo Edge an...Die gibts schon für 130€ und hat auch nen Touchpad...
130€ sind meiner meinung nach bissl viel für ne tastatur:rolleyes:
da nützt auch nix des se extrem gut ausschaut;)

• Bluetooth Tastatur von Logitech Beitrag #6
LiL_Mic schrieb:

hmm, das ist leider eine Charakterschwäche von mir, weshalb ich meistens als arrogant rüberkomme...

LiL_Mic schrieb:
130€ sind meiner meinung nach bissl viel für ne tastatur:rolleyes:
da nützt auch nix des se extrem gut ausschaut;)

Naja, wer eine bluetooth-Tastatur inkl. Touchpad haben will, kommt wohl bei dem Preis nicht vorbei...Die ist aber sehr gut verarbeitet, habe ich gelesen...Die hat auch ne Hintergrundbeleuchtung...Insofern Top-Tastatur...

@Nacrana: Die gibts bei diversen Online-Shops für 50€ inkl. Versand :)

• Bluetooth Tastatur von Logitech Beitrag #7
Pathfinder schrieb:
@Nacrana: Die gibts bei diversen Online-Shops für 50€ inkl. Versand :)

Japp ich weiß kann aber nur abraten. Verzichtet auf das Touchpad und nimmt ne gewöhnliche USB Tastatur :D
Ich werd nich glücklich mit der ;)

• Bluetooth Tastatur von Logitech Beitrag #8
Nacrana schrieb:
So jungs.
Hab sie mal getestet...
Naja sie sieht chique aus aber sorry Logitech, das war wohl nix.
Das komplette Gerät ist nicht sonderlich gut verarbeitet und ist aus einfachem Plastik. Zu Funktionalität: Es funktioniert. Mehr gibts auch nicht zusagen.

Hiermit widerrufe ich meine Aussage von Gestern!

Thema:

Bluetooth Tastatur von Logitech

Bluetooth Tastatur von Logitech - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben