Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Carmageddon
Diskutiere Carmageddon im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich weiß nicht warum, aber ich musste grad irgendwie an Carmageddon denken, obwohl ich es warscheinlich fast für immer vergessen hätte.
Ich habe...
Carmageddon Beitrag #1
PSIII
Punkte Reaktionen
4
Ich weiß nicht warum, aber ich musste grad irgendwie an Carmageddon denken, obwohl ich es warscheinlich fast für immer vergessen hätte.
Ich habe keine Ahnung ob viele von euch dieses Spiel überhaupt kennen.
Aber einigen von wird es bestimmt ein Begriff sein.
Also mir hat es damals echt fun gemacht!!!
Denkt ihr, dass vielleicht ein neuer Teil von Carmageddon für die PSIII kommt.
ich kenns schon nur ich glaub es war schon ziemlich lang her als des spiel rausgekommen ist und des gabs doch früher nur fürn pc oder?
Carmageddon Beitrag #4
PSIII
Punkte Reaktionen
4
Ich hatte es für PC und Playstation!
Carmageddon Beitrag #5
NishI
Punkte Reaktionen
0
Kenne ich nicht.
Aber nach dem Video zu urteilen, ist es ein ziemlich hohles Spiel.
Aber jeder hat halt andere Geschmäcker
Carmageddon Beitrag #6
PSIII
Punkte Reaktionen
4
1. Dieses Spiel ist schon verdammt alt
2. Dieses Video überträgt keinerlei Spielspaß
3. Es muss nicht immer Spiele mit umwerfenden Stories geben
4. Carmageddon hat garkeine Story
5. Es ging bei diesem Spiel nur um reines Vergnügen und um Aggressionsabbau
6. Es hat einfach Spaß gemacht
7. Man muss es mal gespielt habe um es zu mögen!
Carmageddon Beitrag #7
S
sony ps3
Punkte Reaktionen
0
grafik mäßig muss man ja nich viel sagen
gabs den da nur einen teil oder mehrere?
Carmageddon Beitrag #8
PSIII
Punkte Reaktionen
4
Wie gesagt: sehr alt (mal geschätzt: 10 Jahre)! Es hatte seinerzeit eine sehr gute Grafik!
3 Teile gab es, von denen ich weiß!
Carmageddon Beitrag #9
Artex07
Punkte Reaktionen
0
hach ja...das gute alte carmageddon... waren schon super zocks^^...war auch eines der ersten spiele mit einem super schadensmodell.. zuletzt habe ich das carmageddon tdr2000 gezockt war inner pc-zeitschrift als vollversion...einfach geil^^...hoffe auch das mal wieder ein neuer teil kommt^^
Carmageddon Beitrag #10
max2382
Punkte Reaktionen
0
PSIII schrieb:
Wie gesagt: sehr alt (mal geschätzt: 10 Jahre)! Es hatte seinerzeit eine sehr gute Grafik!
3 Teile gab es, von denen ich weiß!
Nur so nebenbei, ich kenn das Spiel zwar nicht, bin mir aber sicher wenn es für die PS3 rauskommen würde, es außer den Namen wenn überhaupt nichts mehr mit dem Original zu tun hätte... oder?
Also – sch** egal….
(sorry, meine Meinung…)
Carmageddon Beitrag #11
PSIII
Punkte Reaktionen
4
max2382 schrieb:
Nur so nebenbei, ich kenn das Spiel zwar nicht, bin mir aber sicher wenn es für die PS3 rauskommen würde, es außer den Namen wenn überhaupt nichts mehr mit dem Original zu tun hätte... oder?
Da hast du echt was verpasst.
Ich bin da nicht so engstirnig, auch wenn es nicht mehr viel mit dem Orginal zu tun hätte,...ich bin offen für neues
(Du brauchst dich für dene Meinung nicht entschuldigen)
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Hogwarts Legacy: Der Hype um Hogwarts Legacy ging ziemlich an mir vorbei, leider muss ich jetzt fast sagen.
Das game ist wirklich unglaublich gut gemacht. Nach 12...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...