Elefunk

Diskutiere Elefunk im Games Forum im Bereich Playstation Games; Diese verrückten Elefanten…Was tun sie als nächstes? Auf jeden Fall werden wir sie irgendwann im PSN zu sehen kriegen und mit ihnen verrückte...
  • Elefunk Beitrag #1
Pathfinder

Pathfinder

Punkte Reaktionen
0
Diese verrückten Elefanten…Was tun sie als nächstes?
Auf jeden Fall werden wir sie irgendwann im PSN zu sehen kriegen und mit ihnen verrückte Dinge tun können. Ein Releasetermin wurde nicht bekannt gegeben, aber Elefunk soll bald als downloadbares Spiel im Playstation-Network zur Verfügung stehen.

Wir haben bereits einige Bilder für Euch, die Ihr weiter unten schonmal angucken könnt. Ach ja, wenn Ihr schon dabei seid: Hinterlasst uns doch mal ein Kommentar mit Eurer Meinung
icon_wink.gif

Quelle:

• Elefunk

Anzeige

• Elefunk Beitrag #2
Ich sehe und finde keine Bilder :(

• Elefunk Beitrag #3
Die sind in dem Link auf der Seite...Ich hatte leider noch keine Zeit, diese Bilder separat woanders hochzuladen, um sie dann hier reinzustellen...

• Elefunk Beitrag #4
Asoo!! :eek:

Sieht irgendwie nach nichts Aufregendem aus.
Aber ich kann mir durch die paar Bilder, keine große Meinung darüber bilden.

Mal abwarten, was wir noch davon sehen werden!

MFG!

Thema:

Elefunk

Elefunk - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben