Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
X360 Spiele für die PS3 in Vorbereitung
Diskutiere X360 Spiele für die PS3 in Vorbereitung im Games Forum im Bereich Playstation Games; xbox 360 games sollen bald auch für die ps3 entwickelt werden das sagte zumindest Shane Bettenhausen von der EGM...
X360 Spiele für die PS3 in Vorbereitung Beitrag #1
Und schau mal, von wann die News sind?
Naja, wie dem auch sein mag, die News sind knapp 4 Monate alt und auf solche News würde ich keinen Wert legen, da es sich eigentlich nur um Gerüchte handelt.
Was ja evtl. für die PS3 kommen wird, ist Bioshock...Und was noch? Was sind "wichtige Xbox360-Titel"? Ich kenne da nicht allzu viele, aber die, die ich kenne, bleiben auch exklusiv...
Thema:
X360 Spiele für die PS3 in Vorbereitung
X360 Spiele für die PS3 in Vorbereitung - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen.
Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen,
Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus
mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Suche Ultra Street Fighter IV Spieler für seriöse Fights: Laut den verschiedenen Fighting Game Communities soll der PS4 Port von USF4 nun nach dem Update ja zumindest EINIGERMASSEN spielbar sein, vorher...