GTA - Vice City

Diskutiere GTA - Vice City im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, kann mir einer sagen wo ich ein Savegame zu Gta Vice CIty bekomme:D ? Danke im Vorraus:) GRuß Ferdl95
  • GTA - Vice City Beitrag #1
F

Ferdl95

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir einer sagen wo ich ein Savegame zu Gta Vice CIty bekomme:D ?

Danke im Vorraus:)

GRuß Ferdl95

• GTA - Vice City Beitrag #3
Hallo zusammen!

Wollte mal fragen ob GTA Vice City auf der PS3 läuft. Auf der Liste steht zwar "mit deutlichen Einschränkungen", aber der Liste vertrau ich nicht mehr ganz. :D

Wär nett, wenn jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte, oder es einfach weiss. Und pls relativ schnell, gehe ca. um 14 Uhr.. ;)

Thx Jauch

• GTA - Vice City Beitrag #4
Jauch schrieb:
Hallo zusammen!

Wollte mal fragen ob GTA Vice City auf der PS3 läuft. Auf der Liste steht zwar "mit deutlichen Einschränkungen", aber der Liste vertrau ich nicht mehr ganz. :D

Wär nett, wenn jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte, oder es einfach weiss. Und pls relativ schnell, gehe ca. um 14 Uhr.. ;)

Thx Jauch

Wenn du ne 60GB hast sollte des eig. laufen.

• GTA - Vice City Beitrag #5
mit deutlichen Einschränkungen... ^^

Bei mir ruckelt es ab und an leicht

• GTA - Vice City Beitrag #6
Okay. :D Vielen Dank.

Jauch

Thema:

GTA - Vice City

GTA - Vice City - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben