GTA - Vice City

Diskutiere GTA - Vice City im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, kann mir einer sagen wo ich ein Savegame zu Gta Vice CIty bekomme:D ? Danke im Vorraus:) GRuß Ferdl95
  • GTA - Vice City Beitrag #1
F

Ferdl95

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir einer sagen wo ich ein Savegame zu Gta Vice CIty bekomme:D ?

Danke im Vorraus:)

GRuß Ferdl95

• GTA - Vice City Beitrag #3
Hallo zusammen!

Wollte mal fragen ob GTA Vice City auf der PS3 läuft. Auf der Liste steht zwar "mit deutlichen Einschränkungen", aber der Liste vertrau ich nicht mehr ganz. :D

Wär nett, wenn jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte, oder es einfach weiss. Und pls relativ schnell, gehe ca. um 14 Uhr.. ;)

Thx Jauch

• GTA - Vice City Beitrag #4
Jauch schrieb:
Hallo zusammen!

Wollte mal fragen ob GTA Vice City auf der PS3 läuft. Auf der Liste steht zwar "mit deutlichen Einschränkungen", aber der Liste vertrau ich nicht mehr ganz. :D

Wär nett, wenn jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte, oder es einfach weiss. Und pls relativ schnell, gehe ca. um 14 Uhr.. ;)

Thx Jauch

Wenn du ne 60GB hast sollte des eig. laufen.

• GTA - Vice City Beitrag #5
mit deutlichen Einschränkungen... ^^

Bei mir ruckelt es ab und an leicht

• GTA - Vice City Beitrag #6
Okay. :D Vielen Dank.

Jauch

Thema:

GTA - Vice City

GTA - Vice City - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben