Bladestorm: The Hundred Years War

Diskutiere Bladestorm: The Hundred Years War im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bladestorm: The Hundred Years' War Ich erstelle hierzu mal nen Thread...Man weiß ja nie, was es noch so an Infos kommen wird...Aber hier mal die...
  • Bladestorm: The Hundred Years War Beitrag #1
Pathfinder

Pathfinder

Punkte Reaktionen
0
Bladestorm: The Hundred Years' War

Ich erstelle hierzu mal nen Thread...Man weiß ja nie, was es noch so an Infos kommen wird...Aber hier mal die aktuellen Informationen:

Zumindest in Japan wird eine Demo zu Bladestorm: The Hundred Year’s War im PSN Store erscheinen. Die Demo zu dem Spiel soll am 30.07.2007 erscheinen, so Koei (Entwickler des Spiels). Ob wir in Europa auch mit einer Testversion zu dem Spiel rechnen dürfen ist noch unklar, persönlich vermute ich aber ehr nicht.

Quelle:

Hier noch ...

• Bladestorm: The Hundred Years War Beitrag #2
Bladestorm Demo Release

Laut hat KOEI den Release-Termin für Bladestorm: The Hundred Years bekannt gegeben:

Die Demo erscheint im PSN und auf XboX Live am 04.Oktober

Thema:

Bladestorm: The Hundred Years War

Bladestorm: The Hundred Years War - Ähnliche Themen

Warriors Orochi 3 mit einigen Gast-Charakteren: Das Spiel Warriors Orochi 3 wird laut der japanischen Zeitschrift Famitsu einige Gast-Charaktere enthalten. Mit dabei sind zum Beispiel Achilles...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Dark Souls: Nachfolger zu Demons Souls angekündigt! Infos: Entwickler: FromSoftware Publisher: Namco Bandai Genre: Obergenre Rollenspiel USK: Nicht bekannt...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben