PS3 kauf

Diskutiere PS3 kauf im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi ich hab mal eine frage für den ps3 kauf: ich hab schon gelesen das es am 1. oder 2. august ein gutes bundle geben wird sollte man das...
  • PS3 kauf Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hi
ich hab mal eine frage für den ps3 kauf:
ich hab schon gelesen das es am 1. oder 2. august ein gutes bundle geben wird sollte man das vielleicht kaufen??
oder wird die ps3 bis weihnachten billiger???

• PS3 kauf

Anzeige

• PS3 kauf Beitrag #2
hi..also das mit dem billiger werden ist so eine sache...sony meinte jetzt die warten bis die 60gbyte version ausverkauft ist und schicken dann zum preis von 499€ die 80gbyte version..wenn ich richtig gehöhrt habe...ich kann dir empfehlen dir so ein bundle zu laufen...da hast du dann zwei spiele (wahlweise motorstorm und ressitance oder formel1 und noch eines) und nen zweiten six-axis controller..dass alles für den preis von 599€^^ hoffe ich konnte dir genug infos gebn..

• PS3 kauf Beitrag #3
//Wombeledit:
sony ps3, du sollst nicht in den Gästeforen posten, auch nicht dann, wenn Du nicht unter Deinem Account eingeloggt bist.
Das habe ich Dir die Tage schon einmal gesagt.

ja cool hast mir echt geholfen denn das mit der 80 GB festplatte war mir nämlich neu.ich glaub ich holl mir das bundle.
danke

Thema:

PS3 kauf

PS3 kauf - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben