!!!1 Millionen!!!

Diskutiere !!!1 Millionen!!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Am 15.juli knackte sony mit der ps3 die 1 millionen marke! seit dem launch wurden bisher mehr als 1,01 millionen Konsolen Verkauft:D microsoft...
  • !!!1 Millionen!!! Beitrag #1
M

Mic

Punkte Reaktionen
0
Am 15.juli knackte sony mit der ps3 die 1 millionen marke!
seit dem launch wurden bisher mehr als 1,01 millionen Konsolen Verkauft:D
microsoft schaffte es mit der Xbox360 nur rund 420 000 und Nintendo mit der Wii stolze 2,9 millionen geräte zu verkaufen.

• !!!1 Millionen!!! Beitrag #2
Natürlich in Japan...
Das hast Du vergessen zu erwähnen...

• !!!1 Millionen!!! Beitrag #3
oha, im ernst?
habsch wohl im moment nich dran gedacht...:eek:
danke für die verbesserung...

• !!!1 Millionen!!! Beitrag #4
Jo, kein Problem :)

Hier noch ein Bild, damit Ihr Euch ein besseres Bild machen könnt...

Also, das wurde ja langsam Zeit...Ich denke, wenn uns bald noch die Verkaufszahlen von Juli vorliegen (weltweit) kann man sich ein besseres Bild machen...

• !!!1 Millionen!!! Beitrag #5
ich mein die Xbox360 müsste so um die 11 Millionen, Die Wii um die 8,5 Millionen und die PS3 3,6 Millionen haben:D
bin mir da aber nich mehr zu 100 sicher...

// edit: also... die Xbox360 hat 11.581.000
die Nintendo Wii hat 9.020.000
und die PS3 3.837.000

sind allerdings keine offiziel bestädigten verkaufzahlen

Thema:

!!!1 Millionen!!!

!!!1 Millionen!!! - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben