Darkness Demo

Diskutiere Darkness Demo im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Nur wem es interressiert...im augenblick gibt es im England psn die demo-version zu The Darkness zum download... diese demo ist 1,4gbyte groß und...
  • Darkness Demo Beitrag #1
Artex07

Artex07

Punkte Reaktionen
0
Nur wem es interressiert...im augenblick gibt es im England psn die demo-version zu The Darkness zum download... diese demo ist 1,4gbyte groß und umfasst drei level (ungefähr 1 std spielzeit)...hoffe ich konnte euere neugierde entfachen^^:D

• Darkness Demo

Anzeige

• Darkness Demo Beitrag #2
1 Stunde Spielzeit....*Hust*

wohl eher 20 mins ;O

• Darkness Demo Beitrag #3
ja...schon gut^^..hab vielleicht etwas übertriebe...aber gut isse trotzdem^^

• Darkness Demo Beitrag #4
Dre82 schrieb:
1 Stunde Spielzeit....*Hust*

wohl eher 20 mins ;O

Dacht ich auch. Das spiel sagt mir aber irgendwie nicht zu, ist wie jeder shooter irgendwie. Da zock ich doch lieber meine sport-, fantasy-, rennspiele usw weiter.

• Darkness Demo Beitrag #5
Also bei der Demo alleine, habe ich kein richtiges horror fealing gespürt. Auch die Kombination zwischen Horror und mafia shooting past nicht gerade zusammen. Die Grafik ist auch nicht gerade überwältigend für ein next gen shooter. Im ganzen macht mich das spiel nicht gerade an um 60 Euro dafür zu bezahlen. Für ein Spiel wie MGS 4 oder Resident evil, würde ich jetzt sogar 100 Euro bezahlen um es jetzt spielen zu können.

• Darkness Demo Beitrag #6
also mir hat die demo so gefallen dass ich mir das spiel gleich mal bestellt hab*GGG*
bi gespannt wie die story noch weiter geht...

• Darkness Demo Beitrag #7
naja, für nen ersten eindruck reicht die demo ja erstmal.

ich bin zwar nen fan von fantasy, aber nicht von solchen dinger die ausm rücken kommen und herzen von gegner fressen ^^
schlichtweg, horror mag ich mal so garnet (erschreck mich dann immer xD)

Thema:

Darkness Demo

Darkness Demo - Ähnliche Themen

STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Summer Game Fest PS5: Alle Highlights!: Das Summer Game Fest 2025: Hier kommen die Highlights für deine PS5 Kannste glauben, das Summer Game Fest hat in L.A. wieder komplett...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben