Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beowulf
Diskutiere Beowulf im Games Forum im Bereich Playstation Games; In Anlehnung an den gleichnamigen Film, wird Ubisoft das Spiel Beowulf für die Playstation 3, die X-Box 360 und den PC, entwickeln. Sehr viele...
Beowulf Beitrag #1
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
In Anlehnung an den gleichnamigen Film, wird Ubisoft das Spiel Beowulf für die Playstation 3, die X-Box 360 und den PC, entwickeln. Sehr viele Informationen sind zu diesem Titel leider noch nicht bekannt, der Trailer ist allerdings sehr actionreich und blutig.
Für den Anfang sieht das ganze wirklich gut aus, mal schauen was Ubisoft aus dem Spiel machen wird. Persönlich bin ich ehr kein Fan von Umsetzungen von Filmen in Games oder umgekehrt, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Quelle: PS3News.de (Video ist ebenfalls dort zu finden)
die story lässt sichg sicher ganz gut in nem spiel umsetzen ich denk wenn grafisch ansprechend ist würd ich es mir auf jeden fall holen!
Beowulf Beitrag #3
sasa85
Punkte Reaktionen
0
Also normal habe ich mich immer gefreut wen mal ein Spiel von einem Film umgesetzt wurde. Aber in der letzten zeit waren die umsetzung einfach nur schlecht. Ich glaube, dass liegt daren, dass die entwickler nicht so viel zeit haben wie bei den anderen spielen. Wenn sie das Spiel zeitgleich mit dem Film rausbrigen wollen müssen sie sich warscheinlich sehr beeilen, da sie den Film auch noch nicht vor viel längerer zeit zu sehen beckommen haben. Infos zum Ablauf des Films hätten sie schon, aber wenn das Spiel sehr änlich wie der Film ausschauen soll, müssen die Entwickler warten bis sie mal den Film komplet anschauen können.
Beowulf Beitrag #4
sasa85
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand den Trailer von Film Beowulf gesehen? Den gibs im US-Store oder im schweizer- Store im Full HD zum Download. Ich hab jetzt einen 26" 1360 x 768 LCD vom LG der aber die Auflösung 1080P Anzeigen kann. Aber in 1080p schauts zu übertrieben gut aus. Man hat das gefüll, der Trailer wer so ein gerenderter Spieltrailer. Die Qualität vom bild ist so gut, dass man überall erkennt wo der Film mit Computer animiert wurde. Bei dem Film habe ich das gefühl, dass fast alles mit Computer animiert wurde. Ich kann aber nicht beurteilen, ob das mir positiv oder negativ wirkt. Von beides ein bischen aber eher negativ. Was meint ihr die es auch gesehen haben zu dem Trailer?
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht - Offizielle Pressemitteilung: In Kürze erscheint "LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht". Warner Bros. Interactive hat daher die folgende Pressemitteilung veröffentlicht...
Pressemitteilung zu CoD Infinite Warfare: Brandneuer Call of Duty-Titel erscheint Freitag, den 4. November Das preisgekrönte Team bei Infinity Ward liefert eine zeitlose Heldengeschichte...
Far Cry 4: Wer sagt denn, daß es für PS3 nicht weiterhin interessante Titel geben wird?
Das Spiel soll erscheinen für PS3, PS4, Xbox360/One und PC
Release...
[Review] Madden 16: Amerika ist Football-Land. Und dies spiegelt sich seit Jahren in der weltbekannten American-Football-Videospiel-Serie "Madden" wieder. Bereits...