NBA 2K8

Diskutiere NBA 2K8 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Noch dieses Jahr wird NBA 2K8 für die Playstation 3 erscheinen. Bevor es soweit ist, werden uns sicherlich noch einige Trailer und Screenshots...
  • NBA 2K8 Beitrag #1
Pathfinder

Pathfinder

Punkte Reaktionen
0
Noch dieses Jahr wird NBA 2K8 für die Playstation 3 erscheinen. Bevor es soweit ist, werden uns sicherlich noch einige Trailer und Screenshots erreichen. Aktuell gibt es einen Trailer zum Dunk Contest Walkthrough in NBA 2K8.
Zugegeben, ich bin kein Freund vom Basketball, dennoch muss ich gestehen, dass der Trailer mich leicht beeindruckt hat. Es sieht schon ziemlich lässig aus, wenn die ganze Halle dunkel ist, das Licht auf den Spieler gerichtet ist und dieser einen netten Move hinlegt.
Aber schaut es euch lieber selbst an und urteilt über das Video…

Quelle: (zum Video)

• NBA 2K8

Anzeige

• NBA 2K8 Beitrag #2
Sollte dieses Game jetzt nicht längst erschienen sein?

• NBA 2K8 Beitrag #3
Ja...ist schon da...

• NBA 2K8 Beitrag #4
SIXAXIS schrieb:
Ja...ist schon da...

lo ja schau mal von wann mein Post war! ;-) Habs schon seit 3 Wochen aber dennoch thx für den Hinweis :D

• NBA 2K8 Beitrag #5
Man kann doch nicht nen Post unbeantwortet stehen lassen.^^

• NBA 2K8 Beitrag #6
Ich habs seit gestern. Ist echt cool das game, was alles im online-modus an statistiken aufgezeichnet werden, das rockt echt :D

• NBA 2K8 Beitrag #7
Ja können uns bei Gelegenheit mal online treffen un ein match machen?!

• NBA 2K8 Beitrag #8
Ich hab grad erst eine Association begonnen. Ich versuch noch in das ganze taktik-zeugs hineinzufinden. Bisher klappts ganz gut aber ich verschenk noch zuviele angriffe durch das ganze geklicke. Ich komm aber auf dein angebot demnächst zurück und dann gerne, brauch halt noch bissl zeit *g*

Auch wenn man die beiden games nicht vergleichen kann aber insachen fankulisse und emotionen ist das NBA dem PES um einiges voraus. Ich hatte bei PES seit jahren nicht mehr die emotionen wie ich sie nun bei NBA habe, einfach genial das game :)

• NBA 2K8 Beitrag #9
also ich wollte heut emal gegen nen bekannten ein online match machen! ABER... dann kam folgende Meldung:

Deine Herausforderung wurde abgelehnt, weil deine Version oder Framerate nicht kompatibel ist. :eek: Was ist los???

Ich hab nun einige Foren durchsucht ohne wirklich logische Lösung!

Ich habe HDMI zu LCD, Ports sind frei! Nat Typ 2

-------------------------------------------------------------------
Habe das aus nem anderem Forum entdeckt wo jemand dasselbe Problem hat! Das hat dann jemand als antwort geschrieben:

ZITAT:habs auch auf der ps3 und die sache ist folgende....

du hast die ps3 entweder über hdmi oder dieses 015-kabel das mitgeliefert wurde angeschlossen. online kannst du nur gegen diejenigen spielen die das selbe kabel wie du haben.
die meisten haben eben hdmi weil die grafik dadurch eben viel besser wird.
ich nehme an dass du das normale mitgelieferte kabel benutzst!?

Kann das sein? Kann mir das gar net vorstellen!

• NBA 2K8 Beitrag #10
ohhmm man was ist den das jetzt !! Ich hoffe das ist ein Witz, den das wäre mal was ganz neues & echt ne Frechheit.

Aber eine Lösung habe ich auch nicht sorry.

• NBA 2K8 Beitrag #11
Wenn was wie ist? Auf welche post beziehst das nun?

• NBA 2K8 Beitrag #12
  • NBA 2K8 Beitrag #13
naturesalva schrieb:
Na ich denke auf meinen! ;-)

ja auf Naturesalva sein beitrag mit dem HDMI kabel oder dem was er gefunden hat als antwort in einem anderen Forum :p

• NBA 2K8 Beitrag #14
naturesalva schrieb:
also ich wollte heut emal gegen nen bekannten ein online match machen! ABER... dann kam folgende Meldung:

Deine Herausforderung wurde abgelehnt, weil deine Version oder Framerate nicht kompatibel ist. :eek: Was ist los???

Ich hab nun einige Foren durchsucht ohne wirklich logische Lösung!

Ich habe HDMI zu LCD, Ports sind frei! Nat Typ 2

Habe das aus nem anderem Forum entdeckt wo jemand dasselbe Problem hat! Das hat dann jemand als antwort geschrieben:

ZITAT:habs auch auf der ps3 und die sache ist folgende....

du hast die ps3 entweder über hdmi oder dieses 015-kabel das mitgeliefert wurde angeschlossen. online kannst du nur gegen diejenigen spielen die das selbe kabel wie du haben.
die meisten haben eben hdmi weil die grafik dadurch eben viel besser wird.
ich nehme an dass du das normale mitgelieferte kabel benutzst!?

Kann das sein? Kann mir das gar net vorstellen!

loool, manche dinge sind einfach zu komisch, welcher entwickler baut so ein bockmist in sein spiel ein????:eek:
hab sowas nie bei resistance, pes, cod4 oder sonst wo feststellen können, also bitte:rolleyes:

Thema:

NBA 2K8

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben