Metal Gear Online

Diskutiere Metal Gear Online im Games Forum im Bereich Playstation Games; Auf der Veranstaltung Metal Gear 20th Anniversary Party stellte Konami das Online-Spiel Metal Gear Online nun offiziell vor. In diesem Spiel geht...
  • Metal Gear Online Beitrag #1
Pathfinder

Pathfinder

Punkte Reaktionen
0
Auf der Veranstaltung Metal Gear 20th Anniversary Party stellte Konami das Online-Spiel Metal Gear Online nun offiziell vor. In diesem Spiel geht es hauptsächlich darum, nicht entdeckt zu werden…
Ebenfalls sollen bis zu 16 Leute an einer Partie teilnehmen können. In der ersten Demo, die gezeigt wurde, spielte man allerdings 6 vs. 6. Die Positionen der Kameraden sind in dem Spiel blau eingezeichnet, auch wenn diese hinter einer Wand stehen. Wenn man getötet wurde, kann man eine neue Waffe und Ausrüstung auswählen und spawnt dann wieder auf dem Schlachtfeld.
Die Kameransicht ist hier eine Von-Hinten-Ansicht, aber eine Ego-Perspektive soll ebenfalls möglich sein. Wenn man mit der Waffe zielt, zommt die Kamera allerdings ran. Ebenfalls soll jeder Charakter im Spiel über eine besondere Fähigkeit verfügen, da man z.B. eine Level-Angabe bei der Nahkampftechnik CQC bei einem Spieler sehen konnte.
Eine Scan-Funktion soll auch noch enthalten sein, mit dem man Feinde untersuchen und ihnen entsprechende Informationen stehlen kann.
Vom 20.08.07 bis 03.09.07 soll in Japan ein geschlossener Beta-Test laufen, über den in Kürze auf der Website von informiert wird.

Update:
gibt es einige Screenshots zu dem Spiel. Zwar sind diese nicht groß, aber dennoch haben diese Bilder eine sehr gute Qualität.

Quelle:

• Metal Gear Online Beitrag #2
Auf GameTrailers wurde ein Interview-Video zu Metal Gear Online veröffentlicht. Zwar wird dort auch nicht sehr viel verraten, aber einige Details kann man dadurch schon in Erfahrung bringen.

Demnach soll man nicht, wie bei den üblichen Multiplayer-Games, einfach nur seine Gegner im Alleingang fertig machen. Metal Gear Online soll ein Team-Game werden, sodass man mit seinen Kollegen zusammen auf die Jagd geht. Das Spiel soll auf die Metal Gear Solid 4-Engine basieren, sodass wir auch hier ganz sicher die gewohnte Metal Gear Solid 4 Grafikpracht bewundern können.

Mehr Details findet Ihr im Interview…Viel Spaß
icon_smile.gif

Quelle: (zum Video)

• Metal Gear Online Beitrag #3
Ich kann mein Kopf darauf weten, das dieses Spiel auch für die Xbox 360 erscheinen wird. Sonst wäre alle die Gerüchte die Kojima selbst verbreitet hat sinnlos gewesen. Aber solange MGS 4 für die PS3 Exklusiv bleibt, stört mich das kein bischen.

• Metal Gear Online Beitrag #4
sasa85 schrieb:
Ich kann mein Kopf darauf weten, das dieses Spiel auch für die Xbox 360 erscheinen wird. Sonst wäre alle die Gerüchte die Kojima selbst verbreitet hat sinnlos gewesen. Aber solange MGS 4 für die PS3 Exklusiv bleibt, stört mich das kein bischen.

Ich werde mich immer dran erinnern =)
Und wenns nich für die Xbox kommt dann darf ich den Kopf von dir abschlagen? =)
Also ich denke nicht das es portiert wird.
Da wird sicher die ein oder andere Mille seitens Sony richtung Konami fließen...

€dith sagt mir das ich böse war und nie nie nie wieder die .... Xbox verunglimpfe

• Metal Gear Online Beitrag #5
Obwohl Sony selbst immer gesagt hat, dass sie keine Exklusivtitel "kaufen" wollen...

• Metal Gear Online Beitrag #6
Metal Gear Online - Hacker als Gegner

Ein sehr schlecht aufgenommener Mitschnitt (seht Ihr weiter unten) zeigt neue Details zu dem PSN-Titel Metal Gear Online. Darin erklärt der Konami producer das Hacking-Feature, das für die Online-Erfahrung ein sehr wichtiger Bestandteil ist.

Demnach sei es fast schon zwingend, sich mit seinen Kollegen zu verbinden, weil man dadurch Informationen teilen könne. So kann man sehen, was Eure Kameraden sagen, was sie tun und ihre Lage in Erfahrung bringen. Einer der Spieler z.B. hat den Gegner gefangen und sich in seine Nanomaschine gehackt, sodass er alle Informationen von der gegnerischen Partei runterladen konnte, um diese Informationen danach zu nutzen.

Das klingt sehr faszinierend, meint Ihr nicht auch? Ich kanns nicht erwarten, bis die Beta am Ende dieses Jahres erscheint und ich bete, dass Kojima auch uns Europäern dann eine Chance geben wird.

Quelle: (zum Video)

• Metal Gear Online Beitrag #7
Wird den MGS Online nur im PSN verfügbarsein oder ist es in MGS 4 integriert? Was wird den MGS Online einzeln kosten?

• Metal Gear Online Beitrag #8
MGS Online ist ein separates Spiel. Wurde hier schonmal genannt, denk ich...
Und zum Preis gab es noch keine Details.

• Metal Gear Online Beitrag #9
gibts 7 Minuten Footage von Metal Gear Online. Texte & Sprache sind noch alle in japanisch. Trotzdem finde ich kann man ganz gut erkennen in welche Richtung MGO geht.

• Metal Gear Online Beitrag #10
Die geschlossene Beta-Phase hat in Japan begonnen.

Thema:

Metal Gear Online

Metal Gear Online - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Metal Gear Online: Verschiebung bekannt gegeben: Die Meldungen um "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" reißen nicht ab. Erst die Trennung von Hideo Kojima, die Auflösung von Kojima...
Metal Gear Solid 5 - Neuer Patch angekündigt: In zwei Tagen, am 6. Oktober, wird ein neuer Patch zu "Metal Gear Solid: The Phantom Pain" erscheinen. Welche eventuellen Fehler mit dem Patch...
Verkaufe Metal Gear Solid 5 Collectors Edition: Ich verkaufe hiermit einmal die original verpackte Collectors Edition von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Inhalt der Collectors Edition...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben