News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PlayStation 3 kaufen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="diego11" data-source="post: 315558" data-attributes="member: 28101"><p>also ich finde das es hauptsächlich nur gutes zu berichten gibt !</p><p>das mit dem downgraden hab ich auch gesehen allerdings würd ich meine ps3 dafür nicht zerlegen wollen und unbedinngt sinnvoll finde ich das auch nicht!</p><p></p><p>Ich habe hauptsächlich einen bluray player gesucht den gezoggt hab ich nur am pc die ps2 war bei mir auch auschlieslich dvd player und ab und zu auf ner party singstar. da bluray player ab 600€ losgehn hab ich mir gedacht da hol ich mir lieber ne ps3 da hab ich mehr von habe dann bei ebay ein ganz gutes schnäppchen gemacht und für 600 eine mit 5 spielen und ner bluray bekommen und was soll ich sagen seit dem ich die ps3 habe hab ich noch nicht einmal wieder am pc gezoggt!</p><p>und wenn man nen lcd tv hat dan is bluray einfach nur richtig hammer!!!!</p><p></p><p>es gibt zwar noch nicht ganz so viele spiele aber ich persöhnlich bin zufrieden was hab ich von tausenden von spielen kauft man ja doch nicht alle..... und dafür stimmt die quallität spiele zur zeit meist fight night round 3 und das is echt genial! und auch die preise finde ich da gerechtfertigt und wem es zu teuer ist bei ebay gibbet die meisten spiele um die 30€!</p><p></p><p>auch im multimedia bereich bin ich fast voll zu frieden du kannst ins internet entweder mit kabel oder über das integrierte w-lan du kannst musik also mp3 hören du kannst filme schaun das einzige was zur eierlegenden vollmilchsau im multimedia bereich fehlt ist die unterstützung für divx bzw avi aber vieleicht kommt das ja noch (hoff).</p><p></p><p>was soll ich noch sagen schick aussehen tut sie auch !</p><p></p><p>also ich kann die ps3 nur empfehlen </p><p></p><p>mehr fällt mir grad net ein wenn noch einer was ergänzen kann.......</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="diego11, post: 315558, member: 28101"] also ich finde das es hauptsächlich nur gutes zu berichten gibt ! das mit dem downgraden hab ich auch gesehen allerdings würd ich meine ps3 dafür nicht zerlegen wollen und unbedinngt sinnvoll finde ich das auch nicht! Ich habe hauptsächlich einen bluray player gesucht den gezoggt hab ich nur am pc die ps2 war bei mir auch auschlieslich dvd player und ab und zu auf ner party singstar. da bluray player ab 600€ losgehn hab ich mir gedacht da hol ich mir lieber ne ps3 da hab ich mehr von habe dann bei ebay ein ganz gutes schnäppchen gemacht und für 600 eine mit 5 spielen und ner bluray bekommen und was soll ich sagen seit dem ich die ps3 habe hab ich noch nicht einmal wieder am pc gezoggt! und wenn man nen lcd tv hat dan is bluray einfach nur richtig hammer!!!! es gibt zwar noch nicht ganz so viele spiele aber ich persöhnlich bin zufrieden was hab ich von tausenden von spielen kauft man ja doch nicht alle..... und dafür stimmt die quallität spiele zur zeit meist fight night round 3 und das is echt genial! und auch die preise finde ich da gerechtfertigt und wem es zu teuer ist bei ebay gibbet die meisten spiele um die 30€! auch im multimedia bereich bin ich fast voll zu frieden du kannst ins internet entweder mit kabel oder über das integrierte w-lan du kannst musik also mp3 hören du kannst filme schaun das einzige was zur eierlegenden vollmilchsau im multimedia bereich fehlt ist die unterstützung für divx bzw avi aber vieleicht kommt das ja noch (hoff). was soll ich noch sagen schick aussehen tut sie auch ! also ich kann die ps3 nur empfehlen mehr fällt mir grad net ein wenn noch einer was ergänzen kann....... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PlayStation 3 kaufen?
Oben