News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PlayStation 3 kaufen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Pathfinder" data-source="post: 315827" data-attributes="member: 28030"><p>Ich will hier noch einiges klarstellen, bevor hier womöglich dicht gemacht wird^^</p><p></p><p></p><p>inwiefern? Der ist ja nichtmal mehr <a href="http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-trends/geld-job/2007/08/08/reichster-mann-der-welt/carlos-slim,geo=2276604.html" target="_blank">der reichste Mann der Welt</a>...</p><p>Die Aussage allein zeigt mir schon, dass Du ein Fan von ihm bist, weshalb Deine Aussagen nur noch subjektiver Natur sind.</p><p></p><p></p><p>Das stimmt natürlich auch nicht...Sony hat viel mehr Erfahrung in diesem Konsolenmarkt. Die Xbox ist November 2001 erschienen, wobei Sonys erste Konsole schon Dezember 1994 rauskam. Das sind 7 Jahre mehr Erfahrung, mehr Zeit für die Marktstrategie, und mehr Entwicklung. Allein die Fehlerrate von 33% bei Microsoft und bei Sony <1% sollte schon die Verarbeitung und Qualität der Konsole verdeutlichen. Sony kann durch seine Erfahrung besser kalkulieren, was die Konsumenten wollen und entwickeln auch ihre Spiele/Hardware auch dementsprechend.</p><p></p><p></p><p>Das stimmt auch nicht. Wie misst Du die Größe einer Firma? Etwa durch die Mitarbeiterzahl? Denn Sony ist mit knapp 160.000 Mitarbeitern viel größer als Microsoft mit ihren knapp 70.000...Was Du meinst ist nicht die größte Firma, sondern der größte Softwarehersteller. Da ist MS größter...Aber darum geht es hier nicht, da wir bei der Hardware sind. Meiner Meinung nach sollten die lieber mal bei der Software bleiben und das optimieren...</p><p></p><p></p><p>Anscheinend hast Du meine Ironie/mein Sarkasmus nicht verstanden...</p><p>Wie alt bist Du? 13?</p><p>Am besten, Du liest Dir erstmal einige Artikel über Microsoft und Bill Gates durch, bevor Du weiter so ein Schwachsinn hier schreibst. </p><p>Und da Du meine Ironie nicht verstanden hast: Natürlich behauptet das Bill Gates, denn es ist ja eine Konsole aus dem Hause Microsoft. Du solltest lieber mehr Wert auf unabhängigere Meinungen legen.</p><p></p><p></p><p>//edit:</p><p></p><p>@dooz' zwei Punkte:</p><p></p><p>zu 1.: siehe Madden NFL...EA hätte mehr rausholen können...</p><p>zu 2.: Die PS3 verkauft sich "schneller", weshalb es früher oder später die xbox360 so oder so einholt...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pathfinder, post: 315827, member: 28030"] Ich will hier noch einiges klarstellen, bevor hier womöglich dicht gemacht wird^^ inwiefern? Der ist ja nichtmal mehr [URL="http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-trends/geld-job/2007/08/08/reichster-mann-der-welt/carlos-slim,geo=2276604.html"]der reichste Mann der Welt[/URL]... Die Aussage allein zeigt mir schon, dass Du ein Fan von ihm bist, weshalb Deine Aussagen nur noch subjektiver Natur sind. Das stimmt natürlich auch nicht...Sony hat viel mehr Erfahrung in diesem Konsolenmarkt. Die Xbox ist November 2001 erschienen, wobei Sonys erste Konsole schon Dezember 1994 rauskam. Das sind 7 Jahre mehr Erfahrung, mehr Zeit für die Marktstrategie, und mehr Entwicklung. Allein die Fehlerrate von 33% bei Microsoft und bei Sony <1% sollte schon die Verarbeitung und Qualität der Konsole verdeutlichen. Sony kann durch seine Erfahrung besser kalkulieren, was die Konsumenten wollen und entwickeln auch ihre Spiele/Hardware auch dementsprechend. Das stimmt auch nicht. Wie misst Du die Größe einer Firma? Etwa durch die Mitarbeiterzahl? Denn Sony ist mit knapp 160.000 Mitarbeitern viel größer als Microsoft mit ihren knapp 70.000...Was Du meinst ist nicht die größte Firma, sondern der größte Softwarehersteller. Da ist MS größter...Aber darum geht es hier nicht, da wir bei der Hardware sind. Meiner Meinung nach sollten die lieber mal bei der Software bleiben und das optimieren... Anscheinend hast Du meine Ironie/mein Sarkasmus nicht verstanden... Wie alt bist Du? 13? Am besten, Du liest Dir erstmal einige Artikel über Microsoft und Bill Gates durch, bevor Du weiter so ein Schwachsinn hier schreibst. Und da Du meine Ironie nicht verstanden hast: Natürlich behauptet das Bill Gates, denn es ist ja eine Konsole aus dem Hause Microsoft. Du solltest lieber mehr Wert auf unabhängigere Meinungen legen. //edit: @dooz' zwei Punkte: zu 1.: siehe Madden NFL...EA hätte mehr rausholen können... zu 2.: Die PS3 verkauft sich "schneller", weshalb es früher oder später die xbox360 so oder so einholt... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PlayStation 3 kaufen?
Oben