News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PlayStation 3 kaufen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 315877" data-attributes="member: 28113"><p>Ich persönlich muss sagen das mir das AA auch nichts ausmacht, ausser es ist so krass wie bei NHL 2K7. Wenn ich z.b. Virtua tennis in 1080p sehe dann seh ich da nicht wirklich unangenehmes kantenflimmern. Nur dazu nun nichts weiteres, da ich alles durchgelesen hab (ja auch deinen letzten thread GANZ @ Pathfinder *g*) und mir das AA+HDRR thema auch zum halse raushängt.</p><p></p><p>Was noch ein nachteile ist, zumindest anfangs, ist das der PS3-Pad nicht so gut in der hand liegt als der PS2-Pad aber im gesamten find ich den PS-Controller noch am besten von allen (Wii ausgenommen, ich betrachte das nicht als echten controller).</p><p></p><p>Welches feature ich auch cool finde ist "Remote Play", womit man die PS3 via PSP vom anderen zimmer aus bedienen kann. So kann man z.b. gut seine downloads im auge behalten ohne ständig vorm TV zu hocken oder zu laufen. Grad insachen PS3/PSP kompatibilität seh ich für Sony's beide "Konsolen" noch sehr viel potential.</p><p></p><p>Was mich auch ärgert ist, dafür kann sony aber nur wenig, das es bisher für PS3 zuwenig spiele gibt aber da kommen die kommenden monate nun genug spiele. Aus exklusivtiteln mach ich mir wenig, da ich es dem endkunden gegenüber schon bissl mieß finde das er so indirekt zum kauf einer konsole nahezu gezwungen wird aber letztendlich müssen die konsolen-hersteller wie Sony, M$ (und auch Nintendo) argumente für ihre konsolen aufbringen damit sie verkauft werden können an eine größere masse.</p><p></p><p>Insachen grafik sehe ich es so wie Pathfinder: Es ist einfach so das die PS3 nunmal erst ca 5 monate jung ist aber die 360 schon um ein jahr länger aufm markt ist und somit die 360 nun schon in der next-gen ist und die PS3 noch in release-gen (oder wie man es nennen mag, mir fällt kein passendes wort ein) ist.</p><p></p><p>Was ich teilweise auch schade finde ist das Sony sehr viel potential (zumindest in europa) verspielt. Wenn ich teilweise seh was die da für tools/sachen im JP/US-Raum rausbringen, dann seh ich erst was sony so für großartige konzepte oftmals verfolt. Uns europäern wird viel vorenthalten leider.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 315877, member: 28113"] Ich persönlich muss sagen das mir das AA auch nichts ausmacht, ausser es ist so krass wie bei NHL 2K7. Wenn ich z.b. Virtua tennis in 1080p sehe dann seh ich da nicht wirklich unangenehmes kantenflimmern. Nur dazu nun nichts weiteres, da ich alles durchgelesen hab (ja auch deinen letzten thread GANZ @ Pathfinder *g*) und mir das AA+HDRR thema auch zum halse raushängt. Was noch ein nachteile ist, zumindest anfangs, ist das der PS3-Pad nicht so gut in der hand liegt als der PS2-Pad aber im gesamten find ich den PS-Controller noch am besten von allen (Wii ausgenommen, ich betrachte das nicht als echten controller). Welches feature ich auch cool finde ist "Remote Play", womit man die PS3 via PSP vom anderen zimmer aus bedienen kann. So kann man z.b. gut seine downloads im auge behalten ohne ständig vorm TV zu hocken oder zu laufen. Grad insachen PS3/PSP kompatibilität seh ich für Sony's beide "Konsolen" noch sehr viel potential. Was mich auch ärgert ist, dafür kann sony aber nur wenig, das es bisher für PS3 zuwenig spiele gibt aber da kommen die kommenden monate nun genug spiele. Aus exklusivtiteln mach ich mir wenig, da ich es dem endkunden gegenüber schon bissl mieß finde das er so indirekt zum kauf einer konsole nahezu gezwungen wird aber letztendlich müssen die konsolen-hersteller wie Sony, M$ (und auch Nintendo) argumente für ihre konsolen aufbringen damit sie verkauft werden können an eine größere masse. Insachen grafik sehe ich es so wie Pathfinder: Es ist einfach so das die PS3 nunmal erst ca 5 monate jung ist aber die 360 schon um ein jahr länger aufm markt ist und somit die 360 nun schon in der next-gen ist und die PS3 noch in release-gen (oder wie man es nennen mag, mir fällt kein passendes wort ein) ist. Was ich teilweise auch schade finde ist das Sony sehr viel potential (zumindest in europa) verspielt. Wenn ich teilweise seh was die da für tools/sachen im JP/US-Raum rausbringen, dann seh ich erst was sony so für großartige konzepte oftmals verfolt. Uns europäern wird viel vorenthalten leider. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PlayStation 3 kaufen?
Oben