Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 3 soll bald Digital-TV empfangen können
Diskutiere Playstation 3 soll bald Digital-TV empfangen können im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wie auf Winfuture.de berichtet wird, soll es in Zukunft einen DVB-T Empfänger für die PS3 geben.
Experten gehen davon aus, das Sony zur Games...
Playstation 3 soll bald Digital-TV empfangen können Beitrag #1
Foxbat
Punkte Reaktionen
0
Wie auf Winfuture.de berichtet wird, soll es in Zukunft einen DVB-T Empfänger für die PS3 geben.
Sony will Anfang 2008 ein neues Zusatzgerät für die Spielekonsole Playstation 3 anbieten, dass den Empfang von terrestrischem Digitalfernsehen ermöglicht. Das kündigte Warwick Light, Marketingmanager von Sony Computer Entertainment Neuseeland, in einem Interview mit der Tageszeitung "The Press" an.
Playstation 3 soll bald Digital-TV empfangen können Beitrag #2
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Das wäre natülich eine feine Sache! Wenns jetzt bei mir in den Bergen noch DVB-T geben würde wäre ich echt zufrieden
Playstation 3 soll bald Digital-TV empfangen können Beitrag #3
D
diego11
Punkte Reaktionen
0
find ich ein bisserl unnütz den um die ps3 als tv receiver laufen zu lassen finde ich nagt sie doch ganz schon am strom zähler aber wers haben will bitte
Playstation 3 soll bald Digital-TV empfangen können Beitrag #4
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Ich verstehe nicht, wieso Sony hier wieder ein eigenes Produkt rausbringen will. Es gibt so viele gute Marken, wie z.B. Pinnacle, die jahrelang Erfahrung haben.
Ich habe selbst einen DVB-T-Stick von Pinnacle und bin zufrieden. Aber wir wissen ja, dass Sony insg. keine High-End-Produkte rausbringt (s. Playstation Eye), daher wäre es eigentlich viel klüger, wenn die die nötigen Treiber von Pinnacle oder anderen Firmen bereitstellen würden, sodass die Konsumenten selbst die Wahl haben, welches Produkt sie kaufen möchten.
Playstation 3 soll bald Digital-TV empfangen können Beitrag #5
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
na super DVB-T in der schweiz 4 sender, davon 2 deutsch, das muss jeder haben! sinvoll ^^ auf jedenfall nicht in der schweiz
Playstation 3 soll bald Digital-TV empfangen können Beitrag #6
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
hauri schrieb:
na super DVB-T in der schweiz 4 sender, davon 2 deutsch, das muss jeder haben! sinvoll ^^ auf jedenfall nicht in der schweiz
Es wird ja hier auch nicht von "Europa" gesprochen...
Es soll ja in Neuseeland veröffentlicht werden, und da ist es gerade im Aufschwung...
Es wurde ja noch garnicht bestätigt, dass so etwas ähnliches in Europa in den Handel kommt...
Thema:
Playstation 3 soll bald Digital-TV empfangen können
Playstation 3 soll bald Digital-TV empfangen können - Ähnliche Themen
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...