Playstation 3 soll bald Digital-TV empfangen können

Diskutiere Playstation 3 soll bald Digital-TV empfangen können im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wie auf Winfuture.de berichtet wird, soll es in Zukunft einen DVB-T Empfänger für die PS3 geben. Experten gehen davon aus, das Sony zur Games...
  • Playstation 3 soll bald Digital-TV empfangen können Beitrag #1
Foxbat

Foxbat

Punkte Reaktionen
0
Wie auf berichtet wird, soll es in Zukunft einen DVB-T Empfänger für die PS3 geben.

Sony will Anfang 2008 ein neues Zusatzgerät für die Spielekonsole Playstation 3 anbieten, dass den Empfang von terrestrischem Digitalfernsehen ermöglicht. Das kündigte Warwick Light, Marketingmanager von Sony Computer Entertainment Neuseeland, in einem Interview mit der Tageszeitung "The Press" an.

Experten gehen davon aus, das Sony zur Games Convention weitere Details bekannt geben wird.

Gruß, Foxbat

• Playstation 3 soll bald Digital-TV empfangen können Beitrag #2
Das wäre natülich eine feine Sache! Wenns jetzt bei mir in den Bergen noch DVB-T geben würde wäre ich echt zufrieden :D

• Playstation 3 soll bald Digital-TV empfangen können Beitrag #3
find ich ein bisserl unnütz den um die ps3 als tv receiver laufen zu lassen finde ich nagt sie doch ganz schon am strom zähler aber wers haben will bitte

• Playstation 3 soll bald Digital-TV empfangen können Beitrag #4
Ich verstehe nicht, wieso Sony hier wieder ein eigenes Produkt rausbringen will. Es gibt so viele gute Marken, wie z.B. Pinnacle, die jahrelang Erfahrung haben.
Ich habe selbst einen DVB-T-Stick von Pinnacle und bin zufrieden. Aber wir wissen ja, dass Sony insg. keine High-End-Produkte rausbringt (s. Playstation Eye), daher wäre es eigentlich viel klüger, wenn die die nötigen Treiber von Pinnacle oder anderen Firmen bereitstellen würden, sodass die Konsumenten selbst die Wahl haben, welches Produkt sie kaufen möchten.

• Playstation 3 soll bald Digital-TV empfangen können Beitrag #5
na super DVB-T in der schweiz 4 sender, davon 2 deutsch, das muss jeder haben! sinvoll ^^ auf jedenfall nicht in der schweiz

• Playstation 3 soll bald Digital-TV empfangen können Beitrag #6
hauri schrieb:
na super DVB-T in der schweiz 4 sender, davon 2 deutsch, das muss jeder haben! sinvoll ^^ auf jedenfall nicht in der schweiz

Es wird ja hier auch nicht von "Europa" gesprochen...
Es soll ja in Neuseeland veröffentlicht werden, und da ist es gerade im Aufschwung...
Es wurde ja noch garnicht bestätigt, dass so etwas ähnliches in Europa in den Handel kommt...

Thema:

Playstation 3 soll bald Digital-TV empfangen können

Playstation 3 soll bald Digital-TV empfangen können - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben