News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Schnäppchenthread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Triqon" data-source="post: 752036" data-attributes="member: 61559"><p><strong>Hitman: Absolution Digital Edition / über 50% Preisnachlass?</strong></p><p></p><p>Hey Community,</p><p>im PS-Store gibt es Hitman: Absolution Digital Edition für anstatt 59,99€ für 23,99€.</p><p>Ich wollte mal fragen, wieso die so einen heftigen Preisnachlass von über 50% geben auch wenn dies zwar für begrenzte Zeit ist aber wieso?</p><p>Dann würde ich gern wissen, gibt es dort Unterschiede zu der Version die man im Laden kaufen kann? - Sprich: Ist die Version im Store 100% Uncut oder sowas?</p><p>Dann noch: Lohnt sich das Spiel? Hat man da etwas länger Spielspaß und kann man danach noch Trophäen sammeln oder ist dann Ende und wie ist es im allgemeinen?</p><p></p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Triqon, post: 752036, member: 61559"] [b]Hitman: Absolution Digital Edition / über 50% Preisnachlass?[/b] Hey Community, im PS-Store gibt es Hitman: Absolution Digital Edition für anstatt 59,99€ für 23,99€. Ich wollte mal fragen, wieso die so einen heftigen Preisnachlass von über 50% geben auch wenn dies zwar für begrenzte Zeit ist aber wieso? Dann würde ich gern wissen, gibt es dort Unterschiede zu der Version die man im Laden kaufen kann? - Sprich: Ist die Version im Store 100% Uncut oder sowas? Dann noch: Lohnt sich das Spiel? Hat man da etwas länger Spielspaß und kann man danach noch Trophäen sammeln oder ist dann Ende und wie ist es im allgemeinen? MfG [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Schnäppchenthread
Oben