Free Realms

Diskutiere Free Realms im Games Forum im Bereich Playstation Games; scheint so als arbeitet sony online entertainment an ein neues psn spiel...sowie pc spiel...für lau^^ man wird in dem spiel in eine bunte online...
  • Free Realms Beitrag #1
Artex07

Artex07

Punkte Reaktionen
0
scheint so als arbeitet sony online entertainment an ein neues psn spiel...sowie pc spiel...für lau^^
man wird in dem spiel in eine bunte online welt gesteckt und kann so viel machen wie man will...
wer sich einen ersten eindruck machen möchte hier das erste video:

was meint ihr zu dem spiel...ich frag mich ob es sich lohnen würde mal zu spieln^^ und für lau isset allemal gut^^

• Free Realms

Anzeige

• Free Realms Beitrag #2
Ok...kaufen würde ichs mir nicht, so wies in dem Video aussieht, aber 4 free? Immer her damit ;) Ist das ein reines Online Game?

• Free Realms Beitrag #3
scheint so...wird nämlich von sony online entertainment entwickelt und das sind meistens reine online-spiele

Thema:

Free Realms

Free Realms - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben