Free Realms

Diskutiere Free Realms im Games Forum im Bereich Playstation Games; scheint so als arbeitet sony online entertainment an ein neues psn spiel...sowie pc spiel...für lau^^ man wird in dem spiel in eine bunte online...
  • Free Realms Beitrag #1
Artex07

Artex07

Punkte Reaktionen
0
scheint so als arbeitet sony online entertainment an ein neues psn spiel...sowie pc spiel...für lau^^
man wird in dem spiel in eine bunte online welt gesteckt und kann so viel machen wie man will...
wer sich einen ersten eindruck machen möchte hier das erste video:

was meint ihr zu dem spiel...ich frag mich ob es sich lohnen würde mal zu spieln^^ und für lau isset allemal gut^^

• Free Realms

Anzeige

• Free Realms Beitrag #2
Ok...kaufen würde ichs mir nicht, so wies in dem Video aussieht, aber 4 free? Immer her damit ;) Ist das ein reines Online Game?

• Free Realms Beitrag #3
scheint so...wird nämlich von sony online entertainment entwickelt und das sind meistens reine online-spiele

Thema:

Free Realms

Free Realms - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben