Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Zeichen bei Einstellung
Diskutiere @ Zeichen bei Einstellung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
wollte meine PS3 online anmelden.Wenn ich aber den Benutzernamen angebe, wo finde ich denn das @-Zeichen bei der Bildschirmtastertur?
Dank...
@ Zeichen bei Einstellung Beitrag #1
C
chamchris
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte meine PS3 online anmelden.Wenn ich aber den Benutzernamen angebe, wo finde ich denn das @-Zeichen bei der Bildschirmtastertur?
Dank euch
Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen,
ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad.
Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen.
Ich wollte das so Real wie möglich...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...