Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Zeichen bei Einstellung
Diskutiere @ Zeichen bei Einstellung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
wollte meine PS3 online anmelden.Wenn ich aber den Benutzernamen angebe, wo finde ich denn das @-Zeichen bei der Bildschirmtastertur?
Dank...
@ Zeichen bei Einstellung Beitrag #1
C
chamchris
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte meine PS3 online anmelden.Wenn ich aber den Benutzernamen angebe, wo finde ich denn das @-Zeichen bei der Bildschirmtastertur?
Dank euch
Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen,
ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad.
Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen.
Ich wollte das so Real wie möglich...
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...