@ Zeichen bei Einstellung

Diskutiere @ Zeichen bei Einstellung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wollte meine PS3 online anmelden.Wenn ich aber den Benutzernamen angebe, wo finde ich denn das @-Zeichen bei der Bildschirmtastertur? Dank...
  • @ Zeichen bei Einstellung Beitrag #1
C

chamchris

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte meine PS3 online anmelden.Wenn ich aber den Benutzernamen angebe, wo finde ich denn das @-Zeichen bei der Bildschirmtastertur?
Dank euch

• @ Zeichen bei Einstellung Beitrag #2
is bei den sonderzeichen dabei....

• @ Zeichen bei Einstellung Beitrag #3
also bei der Taste "0" oder was ,klingt doof,aber ich hab sie nicht gefunden:eek: .Kann ich auch einfach schnell meine pc-Tastertur anschließen?

• @ Zeichen bei Einstellung Beitrag #4
Ja, kannst Du.

Thema:

@ Zeichen bei Einstellung

@ Zeichen bei Einstellung - Ähnliche Themen

Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben