NBA Live 08

Diskutiere NBA Live 08 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Täusche ich mich, oder gibts dazu wirklich noch kein Thread? Naja, hier die News: Virtuelle Athleten aufgepasst: Auf GameTrailers gibt es ein...
  • NBA Live 08 Beitrag #1
Pathfinder

Pathfinder

Punkte Reaktionen
0
Täusche ich mich, oder gibts dazu wirklich noch kein Thread?
Naja, hier die News:

Virtuelle Athleten aufgepasst: Auf GameTrailers gibt es ein neues Video zu EA Sports kommenden Basketball-Spiel . Darin seht Ihr viele Tricks, aber ganz besonders Fakes.

Wenn man sich die Grafik so anschaut, möchte man das Spiel am liebsten jetzt haben und sofort loslegen. Besonders die Lichteffekte sind, nach meiner Meinung, sehr gut gemacht.

Weiter zum Video:

• NBA Live 08

Anzeige

• NBA Live 08 Beitrag #2
Igit! Wenn auch in der vollversion das EA-logo da in der zuschauerleute ist (wie man bei den letzten sekunden des videos sieht) dann kauf ich mir das game schonmal nicht! Ich find dass das video nicht zum losspiel anregt. Die lichteffekte sind ok aber letztendlich sieht man von den lichteffekten auch nicht viel. Wenn du was zur KI weisst dann schreib mal das bitte, das würd mich noch 10mal mehr interessieren.

Thema:

NBA Live 08

NBA Live 08 - Ähnliche Themen

[Review] NBA Live 16: EA dürfte sich ungern an "NBA Live 14" erinnern. Ein Debakel, ein Desaster. Wertungen unter 50% ließen kein gutes Haar an der...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Neuanschaffung WWE 13 & NBA 2k13: Hallo PS3 Fans, Der Fachmarkt Saturn hatte bei meinem letzten Besuch ein Angebot mit zwei Spielen (WWE13 & NBA 2K13) für 49,90 da habe ich...
FIFA 14: Video-Interview mit Nick Channon: Nick Channon, Producer von "FIFA", hat sich in einem Video-Interview zu den besonderen Features von "FIFA 14" auf der PS4 und der XBoxOne...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben