Strom für die PS3

Diskutiere Strom für die PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo weiß jemand vielleicht wo man ein zweites Netzkabel herbekommt für die PS3 oder kann man ein Handelsübliches von einem Computer benutzen da...
  • Strom für die PS3 Beitrag #1
F

Flauhaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo weiß jemand vielleicht wo man ein zweites Netzkabel herbekommt für die PS3 oder kann man ein Handelsübliches von einem Computer benutzen da habe ich nämlich noch welche ich weiß nur nicht ob die Spannung und so hinhaut.

Nehme meine Konsole immer mit wenn ich für 7 Tage arbeiten fahre
und möchte zu Hause nicht immer alles wieder abbauen und erneut anschließen.
:)
Danke für Eure Antworten
Flauhaus.

• Strom für die PS3 Beitrag #2
Ist ein gewöhnliches Kaltgeräte-Anschlusskabel.
Kannst alle benutzen.
Auch den vom Rechner.

mfg Nacrana

• Strom für die PS3 Beitrag #3
Danke für die Info.
Gruß Flauhaus

Thema:

Strom für die PS3

Strom für die PS3 - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben