News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Warum gerade GTA?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Pathfinder" data-source="post: 315988" data-attributes="member: 28030"><p>@Sasa: <ol> <li data-xf-list-type="ol">Spiele, die nicht kommerziell sind? Nenn mir mal einen Titel...Welcher Entwickler entwickelt und publisht ein Spiel, ohne finanzielle Gewinne in den Augen zu haben? Jeder will seine Brötchen verdienen, daher gibt es (mir ist kein Spiel bekannt) keine Spiele, die nicht den Unternehmungen Gewinn erbringen sollen...</li> <li data-xf-list-type="ol">Spiele, die nicht die Masse ansprechen? Also meinst Du Titel, was niemanden anspricht? Dann verstehe ich nicht, wieso Du keine Titel nennst...GT5, MGS4, RE5...Das sind alles Spiele, die weltweit millionen Mal über die Ladentheke wandern...Ergo, diese Spiele sprechen die Masse an...Die Titel, die nicht die Masse ansprechen, sind Titel, die sich nicht verkaufen...Und das sind meistens Titel, die nicht allzu gut sind. Natürlich gibt es immer wieder unentdeckte Perlen.</li> </ol><p>Um es kurz zu fassen: <ul> <li data-xf-list-type="ul">Spiele, die nicht die Masse ansprechen, verkaufen sich schlecht. Ergo die MGS-Serie gehört definitiv <strong>NICHT</strong> dazu. Auch wenns für Dich eher Actionfilm, als Spiel ist. Dennoch spricht es die Masse an.</li> <li data-xf-list-type="ul">Spiele, die nicht kommerziell sind, gibt es nicht.</li> </ul></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pathfinder, post: 315988, member: 28030"] @Sasa: [LIST=1] [*]Spiele, die nicht kommerziell sind? Nenn mir mal einen Titel...Welcher Entwickler entwickelt und publisht ein Spiel, ohne finanzielle Gewinne in den Augen zu haben? Jeder will seine Brötchen verdienen, daher gibt es (mir ist kein Spiel bekannt) keine Spiele, die nicht den Unternehmungen Gewinn erbringen sollen... [*]Spiele, die nicht die Masse ansprechen? Also meinst Du Titel, was niemanden anspricht? Dann verstehe ich nicht, wieso Du keine Titel nennst...GT5, MGS4, RE5...Das sind alles Spiele, die weltweit millionen Mal über die Ladentheke wandern...Ergo, diese Spiele sprechen die Masse an...Die Titel, die nicht die Masse ansprechen, sind Titel, die sich nicht verkaufen...Und das sind meistens Titel, die nicht allzu gut sind. Natürlich gibt es immer wieder unentdeckte Perlen.[/LIST]Um es kurz zu fassen: [LIST] [*]Spiele, die nicht die Masse ansprechen, verkaufen sich schlecht. Ergo die MGS-Serie gehört definitiv [B]NICHT[/B] dazu. Auch wenns für Dich eher Actionfilm, als Spiel ist. Dennoch spricht es die Masse an. [*]Spiele, die nicht kommerziell sind, gibt es nicht.[/LIST] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Warum gerade GTA?
Oben