Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Borderlands
Diskutiere Borderlands im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nachdem ans Licht kam, dass Gearbox Software (Brothers in Arms) an dem Spiel Borderlands arbeitet, wurden heute auch schon die ersten beiden...
Borderlands Beitrag #1
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Nachdem ans Licht kam, dass Gearbox Software (Brothers in Arms) an dem Spiel Borderlands arbeitet, wurden heute auch schon die ersten beiden Screenshots veröffentlicht. Mit dem Motto “Diablo trifft Mad Max” beschreibt das Team dieses Spiel. Borderlands soll eine Mischung aus RPG und Ego-Shooter werden. Wir sind gespannt, wie sich dieses Spiel weiter entwickelt, und hoffen auf baldige neue Details.
Hab mir gerade einen Bericht auf 4players.de durchgelesen und bin positiv überrascht. Klar die Grafik ist schon ganz gut aber was mich wirklich überrascht sind die Feature die dieses Spiel bieten soll:
- mehr als 500.000 Waffenkombinationen möglich
- zu viert komplett kooperativ spielbar
- umfangreicher Fahrzeug-Editor
- freies Missionsdesign
Das verspricht dann ja wohl jede Menge Spielspass...
Borderlands Beitrag #4
Chonchu
Punkte Reaktionen
0
Neue Bilder zum Game, auf der E3 2009 sollen dann weitere, bewegte Bilder folgen:
Borderlands Beitrag #5
Chonchu
Punkte Reaktionen
0
Hier ein neuer Trailer. Schöner Cell-Shading Look... passt irgendwie zu dem Spiel.
Borderlands Beitrag #6
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Das Spiel wird im Oktober in den USA für PS3 und Xbox 360 erhältlich sein.
Borderlands Beitrag #7
Chronar
Punkte Reaktionen
0
Also ich konnte mit diesem Namen bis eben nix anfangen aber nach diesem NEUEN Trailer http://www.youtube.com/watch?v=qb8kylPLEHM muss ich sagen das ich echt gespannt bin und wenn die Kritiken gut sind wirds gekauft.
Ich liebe RP-Shooter und dann zu 4 im co-op, wird bestimmt Bombe.
Wer weiss vlt. kauft es sich ja wer von hier dann können wir ma zocken
Borderlands Beitrag #8
M
MrWombel
Gast
Gearbox wird vor dem Verkaufsstart für Borderlands keine Demo verröffentlichen, da sich das Team
vollständig auf die Fertigstellung des Spieles konzentrieren will.
Eine später Auslieferung der Demo könnte jedoch möglich sein.
ich habe da mal ein problem...
wenn ich an einer dieser stationen stehe (wo man die fertigkeiten löschen kann), kann ich nicht auf diesen hasen switchen. ich kann die schnellreise funktion nicht nutzen. ich muß jedes mal den ganzen weg per pedes oder car zurücklegen. das nervt.
mach ich was falsch oder muß man die funktion erst noch freischalten????
mfg
Borderlands Beitrag #10
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
gefunden
habs rausbekommen. war doch missionsbedingt.
mfg
Borderlands Beitrag #11
Beast2005
Punkte Reaktionen
1
Hi weis einer von euch zufallig ob das game ne deutsche tonspur hat wenn man sich die englische version kauft oder hat sie keine wie fallout wollte mir das game holen da es hier gerade im angebot ist fuer 45 euro und die danen ja auch die englischen versionen haben
Borderlands Beitrag #12
Carpos
Punkte Reaktionen
0
Hab die UK Version von Borderlands. Ist komplett in Deutsch (Text+Ton)
Borderlands: Hier ein Trailer zum NextGen-Shooter Borderlands:
28752
Viel ist noch nicht bekannt. Das wohl Interessanteste an dem neuen Ego-Shooter ist sein...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...