Kein Ton mehr!

Diskutiere Kein Ton mehr! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute, bis gestern funktiornierte noch alles aber als ich meine ps3 heute angemacht habe hatte ich keinen ton mehr!!!ich weiß das es nicht am...
  • Kein Ton mehr! Beitrag #1
M

matze1992

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,

bis gestern funktiornierte noch alles aber als ich meine ps3 heute angemacht habe hatte ich keinen ton mehr!!!ich weiß das es nicht am fernseher liegen kann und das hdmi kabel meiner ps3 ist auch richtig angeschlossen!!!!!die sound-einstellungen in der ps3 hab ich auf automatisch gestellt!!!!!

mfg

• Kein Ton mehr! Beitrag #2
Auf automatisch?

Also ich kann nur folgende Einstellungen auswählen:

HDMI
Digital Out
AV Multi

Vielleicht solltest Du Deine Einstellungen noch einmal durchgehen.

• Kein Ton mehr! Beitrag #3
ich bin ja auf hdmi gegeangen und dann halt automatisch

ich hab noch icht mal nen tastenton!!!!aber meine wii hat einwandfreien ton nur die ps3 nich

• Kein Ton mehr! Beitrag #4
Dann versuch es doch kurzeitig mal mit einem anderen Ausgang, dann kannst Du die Fehler nach und nach ausschließen.
Da wird es wohl eine fehlerhafte Einstellung geben.

• Kein Ton mehr! Beitrag #5
ok das hab ich aber auch schon probiert ich hab am fernseher drei outputs und bei allen drei das gleiche!!!!

• Kein Ton mehr! Beitrag #6
Ich meine auch die Ausgänge an der PS3 und nicht Eingänge am Fernseher.

• Kein Ton mehr! Beitrag #7
an der ps3 gibt es doch nur eine hdmi eingang

• Kein Ton mehr! Beitrag #9
ach das meinst du hab alle schon durch!!!^

• Kein Ton mehr! Beitrag #10
Dann bring Deine Konsole zum Händler und nimm die Garantie in Anspruch.

• Kein Ton mehr! Beitrag #11
ja ok werd ich warscheinlich auch tun aber ich versteh nich woran es liegen soll, weil es bis vor nen paar stunden ja noch ging

• Kein Ton mehr! Beitrag #12
Wenn keiner der Ausgänge funktioniert, dann kann es nur an einem Defekt liegen.
Wenn etwas defekt ist, dann funktionierte es zuvor eigentlich immer, denn sonst würde der Defekt nicht auffallen...

• Kein Ton mehr! Beitrag #13
ja ok habs gecheckt!!! aber ich werd ma weiter gucken ob ichs nich sonst noch i-wie hinbekomme!!!! danke erstmal

• Kein Ton mehr! Beitrag #14
matze1992 schrieb:
ach das meinst du hab alle schon durch!!!^

Wenn das wirklich stimmt, dann kannst Du es auch nicht "irgendwie hinbekommen"...

• Kein Ton mehr! Beitrag #15
ja aber so nen defekt kann doch nich innerhalb von ein paar stunden einfach so entstehen oder

• Kein Ton mehr! Beitrag #16
Doch, es brauch ja nur irgendwo nen Lötpunkt abgebrochen zu sein oder sowas...

• Kein Ton mehr! Beitrag #17
hehe man man ich habs hinbekommen!!!!!

• Kein Ton mehr! Beitrag #18
Doch die Einstellungen?

• Kein Ton mehr! Beitrag #19
nein ich hatte die schnauze voll und hab alles ausgemacht also zentralschalter aus und wieder an dann gings aufeinmal wieder

• Kein Ton mehr! Beitrag #20
Komisch, wo Du doch angeblich alle Einstellungen überprüft hast...

Thema:

Kein Ton mehr!

Kein Ton mehr! - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben