GC-Neues Futter für das PSN

Diskutiere GC-Neues Futter für das PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Laut 3 Speech kommen heute folgende Sachen in den Store: Demo: Folklore <- ist ja schon seit gestern online Videos: Heavenly Sword Anime #3...
  • GC-Neues Futter für das PSN Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Laut kommen heute folgende Sachen in den Store:

Demo:
Folklore <- ist ja schon seit gestern online

Videos:
Heavenly Sword Anime #3
Heavenly Sword Making Of Clip 3
Warhawk Ground Combat
Warhawk Air Combat
Warhawk Mulitplayer
Leipzig PSN Software Showcase
Leipzig Heavenly Sword
Leipzig Snake Ball
Leipzig Playstation Eye
Leipzig MGS 4 Video

3rd Party Trailer:
Stranglehold GD Trailer
Unreal Tournament 3 Trailer

• GC-Neues Futter für das PSN Beitrag #2
Ich denke, da wird es sogar mehr geben. Es werden sicher alle HD Trailer wie auch GT 5 Prol. von der GC gezeigt. Mal abwarten und Tee trinken. Ich habe immer mehr freude an der PS3. Mit der PS2 war es bei mir umgekehrt. Als ich die gekauft habe, habe ich gleich Tagelang MGS 2 und GT3 immer wieder durchgespielt. Dann wurde sie mir mit der Zeit langweilig bis Tekken 5, MGS 3 und GT4 rauskamm. Dort fing das Spiel nochmal von vorne los. Bei der PS3 habe ich gerademal Spiderman 3 komplet einmal durchgespielt. Und keiner der anderen momentan erhältlichen Spiele macht mich an sie durchzuspielen, einige geschweigeden zu kaufen. Aber jetzt wie es aussieht wird sich das langsam aber sicher ändern hoffe ich mal. Aber die besten gamezeiten waren für mich die PS1 zeiten. Spiele wie Abe waren für mich einfach der Kracher. Dort haben mich vorallem die Grafik (schon auf der PS1) von den wechseln vom 2D gameplay zu den 3D animationen sehr beeindruckt. Die PS1 wurde mir schon von beginn an nie langweilig. Sogar jetzt hat es mir ein riesen Spass gemacht MGS 1 nochmals durchzuspielen.

• GC-Neues Futter für das PSN Beitrag #3
Deine Geschichten über die PS2 und PS1 sind in diesem Thread etwas fehl am Platz, bleib doch bitte beim Thema. Danke

Okay, eine Kleinigkeit muss ich noch sagen.
Du widersprichst Dir des öfteren, ist Dir das schon einmal aufgefallen?
Das macht Deine ganzen HDR und AA Postings auch nicht glaubwürdiger...

sasa85 schrieb:
Nacrana schrieb:
kennst du Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake?
Ich hab davon gelesen und gehört. Selber habe ich diese Spiele aber noch nie gespielt.

sasa85 schrieb:
...habe ich gleich Tagelang MGS 2 und GT3 immer wieder durchgespielt.

• GC-Neues Futter für das PSN Beitrag #4
MrWombel schrieb:
Du widersprichst Dir des öfteren, ist Dir das schon einmal aufgefallen?

MGS 2 und MG2: "Solid Snake" sind zwei verschiedene Spiele.

Schau bei wiki nach;)

Du als Mod soltest das eigentlich besser wissen.:p Oder habe ich das missverstanden?:cool:

Und was hat das jetzt mit HDRR und AA zu tun? Ich habe jetzt wirklich lange nichts mehr negatives drüber geschrieben.

Das die PS1/2 geschichte hier fehl am platzt ist weiss ich auch. Ist mir eben jetzt gerade bei diesem Theard durch den Kopf gegangen und wohlte mal wieder etwas darüber schreiben.

• GC-Neues Futter für das PSN Beitrag #5
Da habe ich glatt ein S übersehen...trotzdem...

• GC-Neues Futter für das PSN Beitrag #6
Was trotzdem? Dieses S macht eine Menge aus. Den Metal gear 1 und Metal Gear 2: "Solid Snake" erschien auf den MSX1 und MSX2 Heimrechnern in 2D Grafik. Metal Gear 1 gabs sogar auf der Nintendo Konsole. Aber die Metal Gear Solid (eben MGS) Reihe hat auf der PS1 ihren Ursprung und zwar in voller 3D Grafik.
Hier nochmal das ganze bericht bei Wikipedia um als mod nicht mehr etwas falsches über das Spiel zu bemerken.

//Wombeledit.
Meinen Beitrag hast Du nicht verstanden...merkt man.

• GC-Neues Futter für das PSN Beitrag #7
gibts eigentlich was neues von ps home zu berichten bisher?

• GC-Neues Futter für das PSN Beitrag #8
Zum Thema "Wann kommt Home" ist in diversen Foren ein kleiner Krieg ausgebrochen :D

Die einzigen verläßlichen Aussagen bis dato:
- Home wird vermutlich über ein FW Update implementiert
- wenn es über ein FW Update kommt, dann wohl über ein Major-Update (z.B. 2.0)
- laut Sony kommt das nächste Major Update im September

Alles weitere ist Spekulation :)

=> Erst wenn es im PS3 Blog oder auf 3Speech angekündigt wird, werden wir es wissen !

Thema:

GC-Neues Futter für das PSN

GC-Neues Futter für das PSN - Ähnliche Themen

Neues Futter für das PSN: Folgende Inhalte wurden von Sony NL bekannt für Oktober bekannt gegeben: (PSN EU // Deutschland kann wie immer abweichen - FSK) 11. Oktober...
Trophy List: Die Liste wird noch bearbeitet. Es gibt Möglichkeiten für Programmierer(Spieleentwickler nicht Sony), Spiele nachträglich zu patchen. Deswegen...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...
Aktuelle VÖ-Daten UK: QUELLE Mai 25,2007 Pirates of the Caribbean: At World's End [UK] Disney June 01,2007 Driver PS3 [UK]...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben