News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
GC-Neues Futter für das PSN
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sasa85" data-source="post: 316136" data-attributes="member: 27608"><p>Ich denke, da wird es sogar mehr geben. Es werden sicher alle HD Trailer wie auch GT 5 Prol. von der GC gezeigt. Mal abwarten und Tee trinken. Ich habe immer mehr freude an der PS3. Mit der PS2 war es bei mir umgekehrt. Als ich die gekauft habe, habe ich gleich Tagelang MGS 2 und GT3 immer wieder durchgespielt. Dann wurde sie mir mit der Zeit langweilig bis Tekken 5, MGS 3 und GT4 rauskamm. Dort fing das Spiel nochmal von vorne los. Bei der PS3 habe ich gerademal Spiderman 3 komplet einmal durchgespielt. Und keiner der anderen momentan erhältlichen Spiele macht mich an sie durchzuspielen, einige geschweigeden zu kaufen. Aber jetzt wie es aussieht wird sich das langsam aber sicher ändern hoffe ich mal. Aber die besten gamezeiten waren für mich die PS1 zeiten. Spiele wie Abe waren für mich einfach der Kracher. Dort haben mich vorallem die Grafik (schon auf der PS1) von den wechseln vom 2D gameplay zu den 3D animationen sehr beeindruckt. Die PS1 wurde mir schon von beginn an nie langweilig. Sogar jetzt hat es mir ein riesen Spass gemacht MGS 1 nochmals durchzuspielen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sasa85, post: 316136, member: 27608"] Ich denke, da wird es sogar mehr geben. Es werden sicher alle HD Trailer wie auch GT 5 Prol. von der GC gezeigt. Mal abwarten und Tee trinken. Ich habe immer mehr freude an der PS3. Mit der PS2 war es bei mir umgekehrt. Als ich die gekauft habe, habe ich gleich Tagelang MGS 2 und GT3 immer wieder durchgespielt. Dann wurde sie mir mit der Zeit langweilig bis Tekken 5, MGS 3 und GT4 rauskamm. Dort fing das Spiel nochmal von vorne los. Bei der PS3 habe ich gerademal Spiderman 3 komplet einmal durchgespielt. Und keiner der anderen momentan erhältlichen Spiele macht mich an sie durchzuspielen, einige geschweigeden zu kaufen. Aber jetzt wie es aussieht wird sich das langsam aber sicher ändern hoffe ich mal. Aber die besten gamezeiten waren für mich die PS1 zeiten. Spiele wie Abe waren für mich einfach der Kracher. Dort haben mich vorallem die Grafik (schon auf der PS1) von den wechseln vom 2D gameplay zu den 3D animationen sehr beeindruckt. Die PS1 wurde mir schon von beginn an nie langweilig. Sogar jetzt hat es mir ein riesen Spass gemacht MGS 1 nochmals durchzuspielen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
GC-Neues Futter für das PSN
Oben