Blue Dragon

Diskutiere Blue Dragon im Games Forum im Bereich Playstation Games; Für die X Box 360 ist ja das spiel Blue Dragon herausgekommen und ich finde das sieht ziemlich interessant aus. Es weiss nicht jemand...
  • Blue Dragon Beitrag #1
Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Für die X Box 360 ist ja das spiel Blue Dragon herausgekommen und ich finde das sieht ziemlich interessant aus. Es weiss nicht jemand zufäligerweise ob es auch füe die ps 3 rauskommt? Ich weiss es ist eher unwarscheinlich aber fragen kostet ja bekanntlich nichts:D

• Blue Dragon

Anzeige

• Blue Dragon Beitrag #2
Da Blue Dragon vom Publisher Microsoft Game Studios ist, kann ich mir nicht vorstellen das dieses Spiel auch für die PS3 kommen wird ;)

• Blue Dragon Beitrag #3
in computer bild spiele steht das es auch für ps 3 herauskommt freue mich schon:D :D :D

• Blue Dragon Beitrag #4
Na in der Zeitung haste ja auch geballtes Fachwissen...

• Blue Dragon Beitrag #5
Blue Dragon ist ein exclusiv spiel und wir nicht für die PS3 kommen laut meinen spiele händler klingt doof ist aber so.
würde das zwar auch gerne auf der ps3 sehen aber wat solls

• Blue Dragon Beitrag #6
s-ps3 schrieb:
Da Blue Dragon vom Publisher Microsoft Game Studios ist, kann ich mir nicht vorstellen das dieses Spiel auch für die PS3 kommen wird ;)

Wie schon s-ps3 gesagt hatte, es ist/war unwahrscheinlich aus dem genannten Grund.
Sony Studios werden keine MS Spiele herstellen...
So ist das halt :O!

• Blue Dragon Beitrag #7
Merkt ihr zufällig das ihr im grunde alle die gleich aussage gepostet habt?

• Blue Dragon Beitrag #8
Chronar schrieb:
Merkt ihr zufällig das ihr im grunde alle die gleich aussage gepostet habt?

Hachja...
Damit das nicht als Spam gilt:

Hab ihm nur das zitiert was schon gesagt wurde um es ihm zu verdeutlichen warum nicht.

Thema:

Blue Dragon

Blue Dragon - Ähnliche Themen

Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben