Folklore & Lair Schlagen Bioshock & Halo

Diskutiere Folklore & Lair Schlagen Bioshock & Halo im Games Forum im Bereich Playstation Games; Im Shop von Amazon.UK liegen Folklore & Lair noch vor Bioshock und Halo !!! Wer hätte das gedacht :D LINK
  • Folklore & Lair Schlagen Bioshock & Halo Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Im Shop von Amazon.UK liegen Folklore & Lair noch vor Bioshock und Halo !!!

Wer hätte das gedacht :D

LINK

• Folklore & Lair Schlagen Bioshock & Halo Beitrag #2
Dort kostet jeder der beiden Titel auch nur umgerechnet 23€.
Da habe ich doch schnell mal beide vorbestellt, mal sehen, ob sich der Preis hält.

• Folklore & Lair Schlagen Bioshock & Halo Beitrag #3
Hallo,

das funktioniert?
Die senden auch nach Deutschland?
Wäre ja direkt super!

• Folklore & Lair Schlagen Bioshock & Halo Beitrag #4
wenn das geht...
...was ist denn dann mit den versantkosten??

• Folklore & Lair Schlagen Bioshock & Halo Beitrag #5
Lohnt sich nicht mehr, die Preise sind schon wieder im Normalbereich.

Thema:

Folklore & Lair Schlagen Bioshock & Halo

Folklore & Lair Schlagen Bioshock & Halo - Ähnliche Themen

CREW: Team LA FAMILIA sucht Member: Hallo Forumfreunde, wir möchten uns als erstes mal vorstellen. Da man ab dem 1.Oktober GTA Online spielen kann und das neue "Hierachie-System"...
Verkaufe Samsung LE46 C650: Sers Leute, möchte hier meinem LCD Fernseher verkaufen unzwar ist er von Samsung und ist 46 Zoll groß, den LCD hab ich Anfang des Jahres gekauft...
Spieletipps.de Test: Folklore: TEST: Folklore - Action Adventure Moderne Action-Adventures legen immer mehr Wert auf die Action und reduzieren den...
Lair und Folklore für ca 23€: Bei amazon.co.uk gibts die beiden Spiele zum Vorbestellen: Lair...
Kostenlose Sachen im PS-Store: Hier eine Liste von Dingen die kostenlos und legal im PLaystation Store erhältlich sind: EU: Spiele (Vollversionen): · Buzz Quiz Party · Free...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MartingeW
Oben