Frage wegen US-Accounts!!!

Diskutiere Frage wegen US-Accounts!!! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute ich hab mal eine Frage. Ich habe gehört das es ja illegal ist nen US-Account zu erstellen wenn man dort nicht sesshaft ist!! Was kann...
  • Frage wegen US-Accounts!!! Beitrag #1
Still

Still

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich hab mal eine Frage.
Ich habe gehört das es ja illegal ist nen US-Account zu erstellen wenn man dort nicht sesshaft ist!!
Was kann passieren wenn sie dahinter kommen???
Sperren sie nur mein US-Account? Oder die ganze Playststion???
Und wie ist es wenn ich jetzt schon ein US-Account angelegt habe könnte ich den einfach löschen??? So das sie mich nicht mehr rausbekommen kriegen??

Bräuchte eure Hilfe.

Mfg Still

• Frage wegen US-Accounts!!! Beitrag #2
Sony hat mal angedeutet, entsprechende Konsolen vom Onlinedienst auszuschließen, ähnlich wie bei der X-Box bzw. X-Box 360.

Das Thema hatten wir hier schon des öfteren, einfach mal die Suchfunktion quälen.

• Frage wegen US-Accounts!!! Beitrag #3
Nur angedeutet oder auch bestätigt?

• Frage wegen US-Accounts!!! Beitrag #4
Ein User hier aus dem Forum hat schon eine nette e-Mail bekommen.
Vielleicht nimmt er dazu Stellung.

• Frage wegen US-Accounts!!! Beitrag #5
Dann tu mir bitte einen gefallen:

Sende den link vom thread wo das alles besprochen/erklärt wurde/wird.

Kann man den US-Account auch irgendwie löschen? (das musst du mir nicht beantworten wenn du mir den link hier rein schreibst)

• Frage wegen US-Accounts!!! Beitrag #6
Soweit ich weiß, kannst du den löschen, wie alles andere auch. Auf dem Benutzer Dreieck drücken und löschen. Ich kann zwar grad nicht nachschauen, aber das müsste gehen....

• Frage wegen US-Accounts!!! Beitrag #7
Logisch wärs. Ich kann mir das nur so vorstellen das bei löschung des XMB-Profils auch das PSN-Profil gelöscht wird, da das zusammenhängend ist. Kann mich aber auch irren mit der theorie. Hab noch nie ein PSN-Profil gelöscht.

• Frage wegen US-Accounts!!! Beitrag #8
Nein, das XMB Profil und das PSN Profil sind unabhängig voneinander.

• Frage wegen US-Accounts!!! Beitrag #9
MrWombel schrieb:
Sony hat mal angedeutet, entsprechende Konsolen vom Onlinedienst auszuschließen, ähnlich wie bei der X-Box bzw. X-Box 360.

Das Thema hatten wir hier schon des öfteren, einfach mal die Suchfunktion quälen.

Hast wohl den thread letztendlich selbst net gefunden *g*

Ich schreib hier solang bis du den link postest weil ich find den thread nicht trotz suchfunktion.

Allgemein weiter:
Wie kann man bitte dann den US-Account löschen? Also nicht das XMB sondern PSN Profil.

• Frage wegen US-Accounts!!! Beitrag #10
  • Frage wegen US-Accounts!!! Beitrag #11
Wenn das Sony machen würde, dann werden 95% aller deutschen PS3 gesperrt.... Ich kann mir höchstens vorstellen, dass die Accounts selbst gelöscht werden, aber nicht die Konsole selbst gebannt.

Hatte auf meiner Xbox360 auch einen Ami-Account und der ist von MS deaktiviert worden. Spiele aber weiterhin mit meinem Hauptaccount.
Bin auch nie von MS gewarnt oder verwarnt worden.

Keep cool ;)

• Frage wegen US-Accounts!!! Beitrag #12
MrWombel schrieb:
Ich bin auch nicht Dein Suchbeauftragter.

Oder bis der Thread hier geschlossen ist...

Zum 1:

Wenn du schreibst das man das thema schon hatten und wir die suchfunktion nutzen sollen es aber keinen (zumindest laut suche) gibt, dann könntest/musst du schon die quelle (auch "regel" dieses forums) angeben.

Zum 2:

Wenn er geschlossen wird er es eben. Letztendlich kann ich dann nen neuen thread aufmachen *g*
Es wäre aber dumm den thread zu schließen, da der thread gerade "aktuell" ist und man leicht sein anliegen (besonders nun zum WarHawk (US) release) schreiben kann. Ich schreib hier meine fragen rein denn was die suche nicht findet, gibt es für mich nicht.

@DarkRaptor:

Also wenn das M$ so machte, dann wird wohl auch sony so vorgehen. Ich kann mir selbst kaum vorstellen das sie ganze konsolen bannen. Was sie aber machen können ist den Master-Account sperren lassen.

Thema:

Frage wegen US-Accounts!!!

Frage wegen US-Accounts!!! - Ähnliche Themen

Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
US PSN Account: Hey leute, mal ne frage. Und zwar hab ich mir ne ps4 zugelegt. Habe vorher immer GTA Online auf der ps3 über einen US account gespielt. Wollte...
Seiten wie g2a.com, mmoga usw. und US-PSN Store: Hallo Leute, ich war bisher nur ein PC-Gamer und habe immer nur CD-Keys gekauft. Jetzt ist das alles ganz schön kompliziert mit dem Spiele Kaufen...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben