Noch 3-4 Jahre Spieleentwicklung auf PS2

Diskutiere Noch 3-4 Jahre Spieleentwicklung auf PS2 im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; SCEE-Chef David Reeves: "Wir ermutigen Drittanbieter weiter für PS2 zu entwickeln", so Reeves gegenüber Reuters. "Wenn sie eine PS3-Version...
  • Noch 3-4 Jahre Spieleentwicklung auf PS2 Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
SCEE-Chef David Reeves:

"Wir ermutigen Drittanbieter weiter für PS2 zu entwickeln", so Reeves gegenüber Reuters. "Wenn sie eine PS3-Version rausbringen, können sie genau so gut auch eine PS2-Version machen.
Auf der PS2 könnten die Spielehersteller immer noch eine Menge Geld verdienen. Auf der PS1 hätten sie damals diese Chance nicht genutzt, weil sie zu schnell zur PS2 wechselten."

• Noch 3-4 Jahre Spieleentwicklung auf PS2 Beitrag #2
... wenn ich mir anschaue wie viele meiner bekannten die PS2 noch zu Hause rumstehen habe und das mal hochrechne macht die Aussage durchaus Sinn.
Wenn ich aber selbstverständlich für mich immer nur das neueste in Anspruch nehme :cool:

Thema:

Noch 3-4 Jahre Spieleentwicklung auf PS2

Noch 3-4 Jahre Spieleentwicklung auf PS2 - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben