News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
The Elder Scrolls IV: Oblivion
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="coxx13" data-source="post: 314989" data-attributes="member: 27930"><p>Ich hab ja auch immer mehrere saves, nur davor keinen. Als ich den Priester gekillt hab, kam ne Questaktualisierung, dass sie mich entdeckt haben und ich weg muss. Es wird einem der ganz normale Fluchtweg angezeigt (Questpfeil), durch die kanalisation, bis zum Graufuchs. Ich hab halt gedacht, jetzt gibts nen anderen plan oder so. Als ich beim Graufuchs war, gabs nur folgenden Dialog:"Habt ihr die schriftrolle?" - "nö!" - "dann haben wir acuh nichts zu besprechen". Joa, bis ich beim Graufuchs war und die tolle nachricht erhalten habe war die savedatei bevor ich den mottenpriester erledigt habe schon überschrieben......</p><p>Ich wollte ja nochmal hin, in der Hoffnung, dass alles wieder in ordnung ist (ich befürchte aber nicht, da, wie dre ja schon sagte, jedes handeln konsequenzen hat), aber erst wenn ich athletik meister bin. Ich hatte bei meiner sinnlosen flucht die schuhe von jak an (die ja nach dem sturz kaputt gehen). Ich komm nämlich jetzt nicht mehr hoch um die zwei schalter für das tor zu bedienen [nach dem alten weg die kleine "vorhalle", bevor man in die Halle kommt, wo man den Rettungspfeil abschiessen muss. (oh man, was für ein satz. Hoffe man kann ihn verstehen)]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coxx13, post: 314989, member: 27930"] Ich hab ja auch immer mehrere saves, nur davor keinen. Als ich den Priester gekillt hab, kam ne Questaktualisierung, dass sie mich entdeckt haben und ich weg muss. Es wird einem der ganz normale Fluchtweg angezeigt (Questpfeil), durch die kanalisation, bis zum Graufuchs. Ich hab halt gedacht, jetzt gibts nen anderen plan oder so. Als ich beim Graufuchs war, gabs nur folgenden Dialog:"Habt ihr die schriftrolle?" - "nö!" - "dann haben wir acuh nichts zu besprechen". Joa, bis ich beim Graufuchs war und die tolle nachricht erhalten habe war die savedatei bevor ich den mottenpriester erledigt habe schon überschrieben...... Ich wollte ja nochmal hin, in der Hoffnung, dass alles wieder in ordnung ist (ich befürchte aber nicht, da, wie dre ja schon sagte, jedes handeln konsequenzen hat), aber erst wenn ich athletik meister bin. Ich hatte bei meiner sinnlosen flucht die schuhe von jak an (die ja nach dem sturz kaputt gehen). Ich komm nämlich jetzt nicht mehr hoch um die zwei schalter für das tor zu bedienen [nach dem alten weg die kleine "vorhalle", bevor man in die Halle kommt, wo man den Rettungspfeil abschiessen muss. (oh man, was für ein satz. Hoffe man kann ihn verstehen)] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
The Elder Scrolls IV: Oblivion
Oben