Top Spin 3

Diskutiere Top Spin 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wenn ich mir das so ansehe, dann bin ich froh, dass ich mri Virtua Tennis noch nicht geholt habe. [quelle]
  • Top Spin 3 Beitrag #1
M

MrWombel

Gast

Wenn ich mir das so ansehe, dann bin ich froh, dass ich mri Virtua Tennis noch nicht geholt habe.

f3b0b201100f5f492ac96dd33.jpg

552d754f59891d4f51e570bc1.jpg

5df019295a4cb074f6866861f.jpg

• Top Spin 3

Anzeige

• Top Spin 3 Beitrag #2
Also wenn es wirklich ne ingame grafik ist dann sieht es aber echt Hammermässig Geil aus.

Wann soll es kommen?

Mfg Still

• Top Spin 3 Beitrag #3
ziemlich muskulös der Spieler - bin gespannt ob man seinen Spieler auf Muskelmasse trainieren kann. Release ist übrigens erst Q3 2008 laut IGN...

• Top Spin 3 Beitrag #4
Ok...das übertrifft Virtua Tennis 3!:):eek:

• Top Spin 3 Beitrag #5
laut media markt soll es am 15.03 erscheinen ! ICH WERDS MIR KAUFEN!!!!!! :D

• Top Spin 3 Beitrag #6
Ist es - im Gegensatz zu Virtua Tennis 3...onlinefähig?

• Top Spin 3 Beitrag #7
SIXAXIS schrieb:
Ist es - im Gegensatz zu Virtua Tennis 3...onlinefähig?
Informier dich dochmal zeurst selbst...
Oder fragst du ne alte Dame in 'ner U-Bahn wo ein freier Platz ist?

Online-Modus hat das Spiel.

• Top Spin 3 Beitrag #8
Na dafür ist ein Forum doch da,oder?!^^

Naja...gut,dass es einen hat...dann wirds wohl ein Must-Have...:)

• Top Spin 3 Beitrag #9
Super das manche noch nach Bildern und Onlinemodus urteilen. Ist ja auch wurst wie scheisse das Game sonst noch ist, es kann so Umfangarm sein wie es will solang die Bilder geil aussehen und es einen Onlinemodus hat ist es ein "Must-Have". Naja, wie wärs wenn uns die Hersteller nur noch Bilder in virtuellen Alben verkaufen? Fühlt man sich wie bei Oma...

Mal ehrlich, ich finde es Schwachsinn nach Bildern und Onlinemodus zu gehen. Ich dachte vorm Release VT3 ist auch super und was bekam ich dann letztendlich zu sehen? Den letzten Dreck... Spielerisch war VT3 echt gut aber sowas Umfangarmes wie VT3 hab ich schon lange nicht mehr bei einem 60€-Game gesehen und da hätte auch ein Onlinemodus nichts geändert.

Ich warte das fertige TS3 ab und dann leih ich es mir vielleicht erstmal aus.

Nichts gegen dich SIXAXIS, ich weiss das du das anders gemeint hast nur mich regen die ganzen Kiddis auf die wirklich so Denken:

"Bild geil? Grafik geil? GEKAUFT!"

• Top Spin 3 Beitrag #10
Naja...ich hab auch Top Spin 1 am PC und finds toll,Top Spin 3 wird wohl eine grafisch überarbeitete version mit Onlinemodus sein...Top Spin 2 hab ich auch gespielt und fands super...ich urteile nicht nur nach Bildern und obs einen Online-Modus hat...hab ja die vorigen Teile gespielt...:rolleyes:

• Top Spin 3 Beitrag #11
Umso besser, dann weisst ja woran du bist und ich kann mich auch bei dir erkundigen wie TS3 ist :)

• Top Spin 3 Beitrag #12
Die offizielle ist online!

• Top Spin 3 Beitrag #14
Also wer TS3 einlegt wird erst mal einen Patch 1.01 (47 MB) laden müssen! Bin schon ganz heiß und gespannt wie das Spiel ist! Mehr Infos später!

TS3 muss auf die Festplatte installiert werden! Dauer ca. 7 Minuten!

Spiel ist sehr geil gelungen! Realistisch und Anspruchsvoll!

• Top Spin 3 Beitrag #15
Steuerung

Habe jetzt so ca. 1 Std. gespielt und komme mit der Steuerung überhaupt nicht klar. Ist ja im Vergleich zu Virtua und Top Spin 2 umgekehrt, es muss also der Schlag vrogänig gewählt werden und im richtigen Momemt (wenn der Ball den Boden berührt) loslassen was gar nicht so einfach/machbar ist vor allem wenn mann zu einem Ball sprinten muss. Verpasst man einen Ball, sie die Animation ziemlich dümmlich aus....

Ich würde also Empfehlen zuerst auf die Demo zu warten befor man sich das Spiel kauft. War für mich der Totale fehlkauf, zum Glück gibt's Ebay.

Wie kommt ihr den so zurecht mit der Steuerung?

• Top Spin 3 Beitrag #16
na also das ist ja gerad das anspruchsvolle! und kleiner tip: wenn der gegner zum schlag aushoilt kannst du schon deine (eine)schlagtaste gedrückt halten (dadurch bekommt der schlag mehr power) und du kann dann zum ball laufen im richtigen momen loslassen und die richtung drücken wo der ball hin soll! TIMING!!!!;-)

• Top Spin 3 Beitrag #17
Ne ich find es gut das man sich das spiel erstmal antranieren muss anstatt es direkt zu beherrschen ist ja sonst total öde.

• Top Spin 3 Beitrag #18
Bin ja schon deiner Meinung. Nach einer weile gehts auch tatsächlich etwas besser. Wenn man sich es so merkt, dass eben als erstes der Schlag vorbereitet werden muss und dann im richtigen Moment losslassen geht's irgendwan so einigermassen. Trotzdem finde ich's nicht so toll. Vielleicht hab ich auch Motorische Störungen in den Händen....

• Top Spin 3 Beitrag #19
pmd schrieb:
Habe jetzt so ca. 1 Std. gespielt und komme mit der Steuerung überhaupt nicht klar. Ist ja im Vergleich zu Virtua und Top Spin 2 umgekehrt, es muss also der Schlag vrogänig gewählt werden und im richtigen Momemt (wenn der Ball den Boden berührt) loslassen was gar nicht so einfach/machbar ist vor allem wenn mann zu einem Ball sprinten muss. Verpasst man einen Ball, sie die Animation ziemlich dümmlich aus....

Ich würde also Empfehlen zuerst auf die Demo zu warten befor man sich das Spiel kauft. War für mich der Totale fehlkauf, zum Glück gibt's Ebay.

Wie kommt ihr den so zurecht mit der Steuerung?

die rechtschreibung ist ja echt der hammer. wow!!!

aber die steuerung ist wirklich gewöhnungsbedürftig. doch nach einiger zeit des übens hat man sich schnell daran gewöhnt und es klappt ganz gut.
ich finde das spiel wirklich sehr gut gelungen.der spieleumfang ist enorm.es wird sicher so schnell nicht langweilig.und online kann man auch endlich mal zocken. was wollen wir mehr?

• Top Spin 3 Beitrag #20
Janne Suikki schrieb:
die rechtschreibung ist ja echt der hammer. wow!!!

entlich mal zocken. was wollen wir mehr?

Deine nicht! ;-) :p :cool:

Ich find das Spiel GEILOMEILO :D

Thema:

Top Spin 3

Top Spin 3 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Neue Persona 3 Reload Videoreihe und spannender Trailer zu Persona 5 Tactica!: Du bist ein echter Fan von ATLUS und Persona? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS hat eine brandneue wöchentliche Videoreihe namens...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben