Nascar 08

Diskutiere Nascar 08 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Brauche hilfe bei Nascar 08 Habe mir Nascar 08 vom US Store runtergeladen.Das spiel ist auch gut. Aber irgendwie haben meine Autos keine Power...
  • Nascar 08 Beitrag #1
B

Bratpfanne

Punkte Reaktionen
0
Brauche hilfe bei Nascar 08

Habe mir Nascar 08 vom US Store runtergeladen.Das spiel ist auch gut.
Aber irgendwie haben meine Autos keine Power.
Die Sausen bereits nach 1 Runde Davon.
So ein Jammer.Hat einer vielleicht Tips?
Oder liegt das an der Demo?

• Nascar 08

Anzeige

• Nascar 08 Beitrag #2
Wie ich sehe,begeistert euch das spiel ungemein!!!!
Ansonsten würd mir einer bestimmt helfen:rolleyes:

• Nascar 08 Beitrag #3
naja nicht jeder hat ein US Account und nicht alle die ein haben interessiere sichh für rennspiele würde ich denken also villeicht noch ne bisschen warten villeicht kommt noch ne antwort mit tipps

• Nascar 08 Beitrag #4
Kann mir einer Erklären, warum meine Beiträge hier 2x gelöscht wurden?

//Wombeledit:
Du bist hier im Tipps & Tricks Bereich, wenn Du Dich über das Spiel auslassen möchtest, dann mach das im entsprechenden Spiele-Thread.

• Nascar 08 Beitrag #5
Na Bratpfanne, was soll ich sagen.
Ich habe die Demo am WE mal ausgiebiger getestet, mir ging es am Anfang wie Dir.
Übung macht den Meister, das ist der einzige Tipp...

• Nascar 08 Beitrag #6
Bratpfanne.....du musst versuchen so gut es geht im Windschatten der anderen Autos zu bleiben...das ist im Nascar Sport eins der wichtigsten Dinge...hab es auch mal versucht, okay ich finde die Steuerung ist ein wenig schwierig.
gruss Yenkoo

Thema:

Nascar 08

Nascar 08 - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben