Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DVDs nicht mehr abspielbar.
Diskutiere DVDs nicht mehr abspielbar. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; DVD's nicht mehr abspielbar.
Seit ich die neue Firmware 1.90 installiert habe, kann ich keine Filme mehr schauen. Wenn ich eine DVD reinschiebe...
DVDs nicht mehr abspielbar. Beitrag #1
L
Lorenzy
Punkte Reaktionen
0
DVD's nicht mehr abspielbar.
Seit ich die neue Firmware 1.90 installiert habe, kann ich keine Filme mehr schauen. Wenn ich eine DVD reinschiebe, erscheint oben rechts zwar dieser runde Ladekringel aber der geht nicht mehr weg und auch ansonsten tut sich nichts.
Nachdem ich eine komplette Systemwiederherstellung durchgeführt habe und dies nichts gebracht hat, hab ich sie eingeschickt. In drei Wochen seh ich sie hoffentlich munter und gesund wieder.
DVDs nicht mehr abspielbar. Beitrag #6
imported_Sonic
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht hat die festplatte auch einen fehler gehabt oder die festplatte oder irgenein teil das update einen sprung bekommen. Halt wie beim pc.
Sonic
DVDs nicht mehr abspielbar. Beitrag #7
NishI
Punkte Reaktionen
0
Schon komisch, wenn ich hier und in anderen Foren sehe, wieviele Leute Probleme bei und nach dem Update haben...
Ist doch nicht mehr ganz normal...
DVDs nicht mehr abspielbar. Beitrag #8
Yenkoo
Punkte Reaktionen
0
hey leutz!!!
hab seit heute das gleiche problem das meine ps3 keine dvd´s blu rays usw. mehr abspielt ....woran kann das liegen? muss ich jetzt meine ps3 auch einschicken an sony oder gibt es irgend ne andre möglichkeit....
hab doch seit vorgestern warhawk!!!!!
thx..schon ma im voraus
gruss yenkoo
DVDs nicht mehr abspielbar. Beitrag #9
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Nun ja wenn das Laufwerk überhaupt keine Medien mehr abspielt ist es wohl defekt. Da bleibt dann nur einschicken...
DVDs nicht mehr abspielbar. Beitrag #10
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Yenkoo schrieb:
hey leutz!!!
hab seit heute das gleiche problem das meine ps3 keine dvd´s blu rays usw. mehr abspielt ....woran kann das liegen? muss ich jetzt meine ps3 auch einschicken an sony oder gibt es irgend ne andre möglichkeit....
hab doch seit vorgestern warhawk!!!!!
thx..schon ma im voraus
gruss yenkoo
weis nit die Nummer...weist du sie?
boah voll der Mist ....und weist du wie lange so ne Reparatur dauern würde
weil ich irgendwie glaube das es darauf hinaus läuft!!
DVDs nicht mehr abspielbar. Beitrag #14
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Yenkoo schrieb:
weis nit die Nummer...weist du sie?
boah voll der Mist ....und weist du wie lange so ne Reparatur dauern würde
weil ich irgendwie glaube das es darauf hinaus läuft!!
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf!
Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen,
Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...