Firmware 1.92

Diskutiere Firmware 1.92 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Wie von mehreren Foren und Internetseiten bestätigt wurde ist das FirmWare UpDate 1.92 draußen. Komischerweise gibt es noch keinen Kommentar von...
  • Firmware 1.92 Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Wie von mehreren Foren und Internetseiten bestätigt wurde ist das FirmWare UpDate 1.92 draußen.

Komischerweise gibt es noch keinen Kommentar von SONY zu Inhalt und Änderungen !

Folgende Änderungen wurden von obigen Quellen bis jetzt bestätigt:

- der Internet Browser wurde wohl überarbeitet
- auto power-off Funktion für die Pads
- das beenden eines Spiels und die Rückkehr zum XMB wurde beschleunigt
- PS/PS2 Kompatibilität wurde erweitert
- Flash-Wallpaper sollen möglich sein
- der Screensaver-Modus wurde überarbeitet

Hier ist der passende im Playstation Board

• Firmware 1.92

Anzeige

• Firmware 1.92 Beitrag #2
auch der entsprechende Downloadlink.

• Firmware 1.92 Beitrag #3
Einige User im off. PS-Forum behaupten das nachdem Update die SixAxiS Steuerung in LAIR wesentlich besser ist. Es wird vermutet das die Sensor-Abfrage des Pads gepatched wurde.

Leider bis jetzt alles Vermutungen, da es von SONY immer noch kein off. Statement gibt :confused:

• Firmware 1.92 Beitrag #4
Alles nur Show

Der riesen Hype um das 1.92 Update war wohl für die Katz :mad:
Irgendwie wurde nur ein Feature eingefügt, und das bringt uns nichts !!!

"This does not affect titles in Europe, the Middle East, Africa and Oceania"

Irgendwie komisch was die Jungs in den Foren angeblich alles festgestellt haben, das waren wohl alles Wunschträume :confused:

Auf jeden Fall alles sehr mysteriös !!!!!

• Firmware 1.92 Beitrag #5
Also ich hab festgestellt das man bei video nun ein "Icon" in länge von 2 oder 15 sekunden erstellen kann, je nachdem wo man das "icon" setzt. Das "Icon" bezweckt das vorm anwählen des videos immer so ein kleines Video im XMB zum film dann läuft (wie bei manchen PS3-spielen vorm starten (z.b. Virtua Tennis 3)).

Was anderes fand ich aber bisher nicht rauf.

• Firmware 1.92 Beitrag #6
@ gnatz das konnte man schon immer ;)

• Firmware 1.92 Beitrag #7
äh awas, die letztenmale gings bei mir nicht und ich guck sowas desöfteren an. Und wenn schon, scheißdrauf. Ich find schon noch raus was neu ist, wartet nur ab *g*

Vielleicht haben sie ja endlich GT4 kompatibel gemacht.

• Firmware 1.92 Beitrag #8
Wollte mir gerade das Update herunterladen und habe dann auch auf "Update über Internet" geklickt. Nach 4% hat sie dann nix mehr gemacht. Ich dachte, warte man noch 5 Minuten, vll fängt sie sich ja wieder. Aber auch nach 15 Minuten war das Bild noch gleich. Später ist mir aufgefallen, dass während dieses Zeitraums die DSL-Verbindung getrennt sein musste. Stürzt die PS ab, wenn das INet weg ist?

Naja, jedenfalls macht sie jetzt gar nix mehr.
Sie geht nur noch an, dann leuchtet sie grün und mehr ist nicht drin. Der Controller kann nicht connecten und aufm TV wird auch nix angezeigt. 5 Sekunden Anschalttaste drücken bringt auch nix, erst nach ca. 10 Sek. drücken geht sie dann komplett aus.

Jemand nen Plan, was man da machen kann?

• Firmware 1.92 Beitrag #9
Beim Einschalten ca 5-10 seks die Taste gedrückt halten.
Dann noch ma hier schriebseln pls

• Firmware 1.92 Beitrag #10
Nix. Egal wie man das gedrückt hält, nach 10 Sek. geht sie aus. Am Display wird es nicht liegen, denn da kommt auch kein Ton (dieser Startsound halt). Sieht nach Einschicken aus, oder? Kann ich das auch hier beim Saturn abgeben und mir ne neue aushändigen lassen?

• Firmware 1.92 Beitrag #11
Ich meinte mit dem gedrückt halten beim Starten -> bei ausgeschaltetem Zusatnad 10 sek. gedrückt halten.
Wenns net funzt... versuch dein Glück bei Saturn. Hoffen wir ma das die die PS3 tauschen...

mfg Nacrana

• Firmware 1.92 Beitrag #12
Das klingt fast so, als würde die PS3 das neue fw teils installiert haben aber kann keine informationen abrufen da die fw nicht komplett installiert werden konnte. Kp, ich kenn mich da nicht aus und mir passierte das zum glück noch nicht.

Würd mich ehrlich gesagt auch mal interessieren was da los ist. Ich glaub aber wenn du sie selbst einschickst bekommst die gleiche PS3 wieder da sie einfach eine neue firmware drauf machen. Ich kann nicht glauben das die von jetzt auf nachher ohne grund den geist mehr oder weniger aufgibt. Da es beim download/installieren passierte glaub ich mal das auch davon intern das problem kommt.

Und wenn du ne neue PS3 bekommst, dann glückwünsche ich dir zu deiner neuen PS3 und hoffentlich "made in china" (um mal auf 2 sachen anzuspielen) :D

• Firmware 1.92 Beitrag #13
Nacrana schrieb:
Ich meinte mit dem gedrückt halten beim Starten -> bei ausgeschaltetem Zusatnad 10 sek. gedrückt halten.
Wenns net funzt... versuch dein Glück bei Saturn. Hoffen wir ma das die die PS3 tauschen...

mfg Nacrana

passiert genau das gleiche. Grünes Licht geht an, dann gar nix mehr. Nach 10 sek drücken geht sie dann halt wieder aus.
Ich schätze ich rufe morgen mal bei Sony an. Naja, danke für die Tips, mal sehen was da noch kommt.

Monkey

• Firmware 1.92 Beitrag #14
Tja das sieht stark nach nem Brick aus :(
Glückwunsch, du hast nun einen 600 € Briefbeschwerer/Grillattrappe/Türstopper oder auch Schuhablage.

Da hilft dann wirklich nur einschicken...

• Firmware 1.92 Beitrag #15
Wenn hier nicht passt bitte verschiebe.

Habe das Update gerade draufspielt alles soweit oki.
Wollte dann Oblivion spielen,dafonn die Meldung keine DAten verfügbar.
Dasselbe bei Motorstorm und RFoM.
Die Spielstände sind aber noch vorhanden-
Sind da irgendwie die Pfade geändert worden. oder hab ich was verpasst?

Grüße Litho

• Firmware 1.92 Beitrag #16
eltonweb schrieb:
Tja das sieht stark nach nem Brick aus :(
Glückwunsch, du hast nun einen 600 € Briefbeschwerer/Grillattrappe/Türstopper oder auch Schuhablage.

Da hilft dann wirklich nur einschicken...

Die entbrickt sony dann eben. haben sie doch bisher auch immer so mit gebrickten PSP gemacht.

Ich betrachte den brick eh als gewollte schutzreaktion von sony, damit nicht jeder die konsolen hackt. Kann natürlich auch ungewollt sein aber manchmal kommts mir so vor als will das sony auch nur das die beim hacken bricken. Schickt jemand dann eben die gebrickte konsole ein, spielen sie eben die neuste firmware drauf.

• Firmware 1.92 Beitrag #17
Soeben habe ich auf der Seite von gelesen, das man sich wegen den diversen Problemen nach dem letzten UpDate bereits bei Sony gemeldet hat.
Laut Patrick Seybold (Sony Senior PR Manager), ist die Problematik bereits bekannt, und man arbeitet an einer Lösung !

• Firmware 1.92 Beitrag #18
Also ich habe eben neues Update 1.92 geladen + installiert... dann bin ich in Store hab da den Time Attack Mode für Motor Storm geladen + installiert! Nun läuft Motor Storm net mehr! Weiß jemand Rat?

• Firmware 1.92 Beitrag #19
MadMoh schrieb:
Soeben habe ich auf der Seite von gelesen, das man sich wegen den diversen Problemen nach dem letzten UpDate bereits bei Sony gemeldet hat.
Laut Patrick Seybold (Sony Senior PR Manager), ist die Problematik bereits bekannt, und man arbeitet an einer Lösung !

Also kurz: eine schwachsinns-fw?

• Firmware 1.92 Beitrag #20
Gnatz schrieb:
Also kurz: eine schwachsinns-fw?

mmhhh und wie bekomm ich dieses schwachsinns-fw wieder rücking? so, dass motor storm wieder funzt!

Thema:

Firmware 1.92

Firmware 1.92 - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
Gerüchte über die 4.0 Firmware: Im Netz kursieren wieder einmal neue Gerüchte über die angeblich am 18.3 erscheinende 4.00 Firmware von Sony. Es wurden nun neue Bilder und...
[HOMEBREW] iR Shell 4.8: AhMan ist back und released eine brandneue iR Shell version für die 5.00m33-3 Alle alten Features sind auch hier enthalten + einige neue...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben