Austauschbarer 3D Skin

Diskutiere Austauschbarer 3D Skin im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Für alle die Ihre PS3 zu einem echten BEAST machen wollen, HIER gucken :D
  • Austauschbarer 3D Skin Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Für alle die Ihre PS3 zu einem echten BEAST machen wollen, gucken :D

• Austauschbarer 3D Skin Beitrag #2
Gibt es da noch weiter oder nur das eine mit dem Totenkopf??

Finde nix weiter.

Mfg Still

• Austauschbarer 3D Skin Beitrag #3
Bis jetzt hab ich nur den gefunden, ist wohl ein Halloween-Special. Wenn das Teil gekauft wird, werden sie wohl über weitere nachdenken. Wenn ich was neues finde, erfahren es die S-PS3 user als erstes :D

• Austauschbarer 3D Skin Beitrag #4
Nach und nach wird es bestimmt weitere Modelle geben, aber wer will seiner Konsole so verunstalten?

• Austauschbarer 3D Skin Beitrag #5
Also ich würde wenn ich nen geiles Motiv sehen würde meine Playsi verunstalten so wie du sagst. :)

Nee mal ehrlich der Totenkopf is wirklich nicht der Hit.

Aber nen Heavenly Sword Oder GT5 Motiv wäre schon geil.

Mfg Still

• Austauschbarer 3D Skin Beitrag #6
naja 2 tage nach dem ich die ps3 bekommen hatte kam auch ein Gehäuse Aufkleber drauf *drachenmotiv*

• Austauschbarer 3D Skin Beitrag #7
Also ich würde meine auch net verändern, aber das muss ja jeder selber wissen was er mit seiner Konmsole macht...

• Austauschbarer 3D Skin Beitrag #8
find schon das das ganz geil aussieht.

• Austauschbarer 3D Skin Beitrag #9
Ich finds hässlich, da war der Canada-skin (oder wie man ihn auch nennen mag) um einiges besser.

Thema:

Austauschbarer 3D Skin

Austauschbarer 3D Skin - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Arknights: Endfield erscheint 2026 auch auf PS5: Bock auf ein neues Strategiespiel mit fettem 3D-Look? Dann halt dich fest, denn Arknights: Endfield kommt Anfang 2026 auf die PlayStation 5, den...
God of War: Sons of Sparta – Ab jetzt auf PS5!: Kratos und Deimos sind back – und wie! Lehn dich zurück und halt dich fest: Sony hat bei seinem State of Play im Februar 2026 einen fetten Drop...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben