Austauschbarer 3D Skin

Diskutiere Austauschbarer 3D Skin im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Für alle die Ihre PS3 zu einem echten BEAST machen wollen, HIER gucken :D
  • Austauschbarer 3D Skin Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Für alle die Ihre PS3 zu einem echten BEAST machen wollen, gucken :D

• Austauschbarer 3D Skin Beitrag #2
Gibt es da noch weiter oder nur das eine mit dem Totenkopf??

Finde nix weiter.

Mfg Still

• Austauschbarer 3D Skin Beitrag #3
Bis jetzt hab ich nur den gefunden, ist wohl ein Halloween-Special. Wenn das Teil gekauft wird, werden sie wohl über weitere nachdenken. Wenn ich was neues finde, erfahren es die S-PS3 user als erstes :D

• Austauschbarer 3D Skin Beitrag #4
Nach und nach wird es bestimmt weitere Modelle geben, aber wer will seiner Konsole so verunstalten?

• Austauschbarer 3D Skin Beitrag #5
Also ich würde wenn ich nen geiles Motiv sehen würde meine Playsi verunstalten so wie du sagst. :)

Nee mal ehrlich der Totenkopf is wirklich nicht der Hit.

Aber nen Heavenly Sword Oder GT5 Motiv wäre schon geil.

Mfg Still

• Austauschbarer 3D Skin Beitrag #6
naja 2 tage nach dem ich die ps3 bekommen hatte kam auch ein Gehäuse Aufkleber drauf *drachenmotiv*

• Austauschbarer 3D Skin Beitrag #7
Also ich würde meine auch net verändern, aber das muss ja jeder selber wissen was er mit seiner Konmsole macht...

• Austauschbarer 3D Skin Beitrag #8
find schon das das ganz geil aussieht.

• Austauschbarer 3D Skin Beitrag #9
Ich finds hässlich, da war der Canada-skin (oder wie man ihn auch nennen mag) um einiges besser.

Thema:

Austauschbarer 3D Skin

Austauschbarer 3D Skin - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Arknights: Endfield erscheint 2026 auch auf PS5: Bock auf ein neues Strategiespiel mit fettem 3D-Look? Dann halt dich fest, denn Arknights: Endfield kommt Anfang 2026 auf die PlayStation 5, den...
War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben