PSN Network Card erscheint in Japan

Diskutiere PSN Network Card erscheint in Japan im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Die lange angekündigte Network Card (ein Prepaid System für den PS Shop) erscheint in Japan. Jetzt kann man nur noch hoffen, das sie irgendwann...
  • PSN Network Card erscheint in Japan Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Die lange angekündigte Network Card (ein Prepaid System für den PS Shop) erscheint in Japan.

Jetzt kann man nur noch hoffen, das sie irgendwann den Weg nach Europa findet :)

• PSN Network Card erscheint in Japan

Anzeige

• PSN Network Card erscheint in Japan Beitrag #2
Würd mich überraschen, solche "innovationen" werden uns doch fast immer vorenthalten. Wie der europäer letztendlich blecht ist eh wurst, er tut es doch so oder so ;)

• PSN Network Card erscheint in Japan Beitrag #3
Ich hoffe ja das die PSN Card doch noch kommt. Der Sony Vertreter gibt noch immer keine Auskunft diesbezüglich... Naja warten wir nochn bisserl... Aber hey sind wir Europaer nicht auch daran gewöhnt? :D

• PSN Network Card erscheint in Japan Beitrag #4
Früher oder später muß eine Prepaid-Karte kommen.

• PSN Network Card erscheint in Japan Beitrag #5
Nacrana schrieb:
Ich hoffe ja das die PSN Card doch noch kommt. Der Sony Vertreter gibt noch immer keine Auskunft diesbezüglich... Naja warten wir nochn bisserl... Aber hey sind wir Europaer nicht auch daran gewöhnt? :D

Doch natürlich, ist schon ein befriedigendes gefühl immer wieder beschissen zu werden und sogar damit zu rechnen :D

Thema:

PSN Network Card erscheint in Japan

PSN Network Card erscheint in Japan - Ähnliche Themen

Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024: Spannende Zeitsprünge und übernatürliche Rätsel: Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024 Freunde des übernatürlichen...
Ausländische Spiele im Onlinemodus/Mehrspielermodus zocken: Liebe Gemeinde, ich habe ein PS4-Problem! Und zwar: Warum kann ich Spiele, die nicht in Europa erworben wurden, nicht im online...
PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren: Hallo Freunde, mein Sohn spielt schon länger PS4 und hat sich dafür immer mit seinem Unter-Account über meinen PSN-Zugang angemeldet. Er würde...
Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen. FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben